Clearblue Monitor falsch positiv 12 Tag nach auslösen?

Ihr Lieben,
Wir stehen unmittelbar vor der IVF und haben diesen Zyklus mit Otrivelle ausgelöst. Da der Clearblue bei mir bei ZT 12 eine Schwangerschaft anzeigen würde hab ich heute getestet. Positiv. Kann das noch ein falsch positiv vom Otrivelle sein oder hatte das Leben ein Einsehen mit uns?
Wir haben zwei Fehlgeburten hinter uns, 10. und 13. Woche und seit der ersten ist mein Zyklus so hin dass wir KiWu-Kandidaten sind. Ich Trau mich noch gar nicht mich auch nur ein bisschen zu freuen....

1

Wieviel Ovitrelle hast du denn gespritzt?
Du meinst sicher nicht ZT 12, sondern ES+12? Das wäre dann Spritze+14 und die Wahrscheinlichkeit, dass das noch gespritztes hCG ist, ist sehr gering...

2

Entschuldige. Ich bin total durch den Wind. Ich war emotional schon auf IVF eingestellt.

Nochmal klar und sinnvoll. Es heißt natürlich Ovitrelle, ich habe vor 12 Tagen gespritzt, am Dienstag den 12. und bin damit wohl Spritze +12. Die KiWu rechnet die Spritze als Tag 1 bei uns und würde ES+12 sagen.
250 hab ich gespritzt, morgens... davor mit Menipur stimuliert.

Bei den letzten Schwangerschaften/Fehlgeburten hat der Monitor bei ES+12, ES gerechnet an positivem Ovulationstest (und auch da heisst es ja ES ist in 24-48 Stunden) positiv angezeigt. Daher hab ich es heute probiert.

3

Falsch positiv damit immer noch gering? Ich bin latent fassungslos gerade....

weitere Kommentare laden
4

Bei mir zeigt der clearblue 12-14 Tage nach ovitrelle noch positiv an...

8

Danke für deine Rückmeldung. Dann bleibt mir nix anderes als bis Montag zu warten.