Hibbelpost am Samstag 💪

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

heute gibt es ein Zitat von meinem Opa: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist💪💪💪💪💪

Ich weiß nach so vielen Jahren Kiwu wie schwer das ist und hab auch echt schon gnadenlos versagt beim Versuch den Spruch einzuhalten. Aber wir sind Kämpferinnen, wir sind stark und wir sind mutig und wir lassen uns den Traum nicht nehmen.

Naja zugegebenerweise hab ich den aktuellen Versuch aber schon aufgegeben weil die Schleimhaut sah zwar gut aus optisch aber die Höhe war nicht optimal. Außerdem ließ sich gestern der Katheter beim Transfer butterweich einführen...da war bestimmt so viel Platz zwischen den Schleimhäuten dass sich der Embryo wieder verabschiedet hat und rausgefallen ist. War übrigens mein 7 Transfer, der 1 fürs Regenbogengeschwisterchen.

Welche Tricks habt ihr, wenn die Zweifel überhand nehmen?

Liebe Grüße
🌠

1

Sehr guter Spruch von deinem Opa 👍

Tipps habe ich heute leider keine. Mich überrollt heute nur Traurigkeit, weil der blöde SST weiß geblieben ist 😔 Ja, ich weiß es ist noch früh, aber bei der Schwangerschaft mit Cookie habe ich an PU+10 abends positiv getestet.
Ich habe auch null Symptome 😔

Nach all dem Elend hatte ich so viel Hoffnung in diese ICSI gesetzt 😔

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+10/TF+5) mit ⭐⭐⭐

2

Oh wie ich negative Tests hasse...wie die Pest🤮🤮🤮🤮. Tut mir Leid Liebes ich hatte die das Regenbogenglück so gewünscht!!! Was hast du denn zurück bekommen? Hast du noch was auf Eis? Bei mir war damals auch an PU+10 der Test erstmals positiv aber man liest hier auch oft dass es länger dauert.

4

Es wurden 11 Eizellen punktiert, 9 waren reif, 5 ließen sich befruchten...und am Ende war 1 Blasto übrig.
Nichts auf Eis 😞

weitere Kommentare laden
3

Wie wahr, wie wahr...

Viele Tricks hab ich da leider auch nicht parat. Ich zweifle ja stark an den Wunderzyklen und somit generell an allen Zyklen, die ich bis zur IVF im April noch stimuliert machen muss.

Mich halten die bevorstehenden Untersuchungen bzw. deren Ergebnisse über Wasser: Gerinnung komplett, Humangenetik bei beiden, EndomeTRIO. Irgendwas muss da ja endlich mal herauskommen.

Außerdem sehen wir immer nach vorn: Was machen / probieren wir, wenn es wieder nicht klappt? Was wollen wir ändern oder ausprobieren, was behalten wir bei?

Allerdings sind wir "erst" im 11. Übungszyklus ohne künstliche Versuche. Die Hoffnung ist also vielleicht noch etwas höher #klee

23

Ja weitere Untersuchungen haben mir auch immer sehr geholfen durchzuhalten.
Ich sag dir jetzt einfach mal meine Meinung zum EndomeTrio Test. Nicht böse sein, das darf natürlich jeder selbst für sich entscheiden Liebes😘
ERA Test ist der einzige den ich nicht gemacht hatte weil das Ergebnis nur ein paar Monate Gültigkeit hat. Das kam mir seltsam vor. Ich trau der Geschichte nicht weil sich wohl das Fenster von Monat zu Monat sowieso etwas unterscheiden kann. EMMA und ALICE kannst du dir eigentlich sparen weil wenn da was raus kommt gibt es nur 2 Optionen:

- Antibiotika...da kannst du besser gleich auf Plasmazellen testen lassen das ist günstiger

- Zu wenig Milchsäurebakterien...also bekommst du Döderlein Kapseln verschrieben...die kannst du kostenlos und unbedenklich auch einfach so nehmen🤗

Nicht böse sein bitte, ich versuche nur eine kostengünstige Alternative vorzuschlagen ❤

25

Bei meiner Gewebeentnahme wird danach im Labor auf Plasma- und Killerzellen getestet. Ist ein Mannheimer Labor, das hier auch schon erwähnt wurde: Reprognostics

Es wird auf NK-Zellen, Plasmazellen und regulatorische T-Zellen untersucht.

Zu wenig Milchsäurebakterien werden es nicht sein, ich mach regelmäßig die Milchsäurekur ;-)

Zudem die weiteren Optionen noch Intralipid- bzw. Omegaven oder auch Granozyte sind. Da gibt es mehr Behandlungsmethoden, als du aufzählst. Ich hab mich schon eingelesen und das hier immer verfolgt, keine Sorge :-)

Ich werde halt ganz bestimmt keinen Kassenversuch riskieren, dass er schiefgeht, weil ich vorher bestimmte Risikofaktoren für das Scheitern nicht hab untersuchen lassen ;-)

weitere Kommentare laden
8

Das ist wirklich ein toller Spruch, Schnatti 😊.
Solange wir hoffen, sind wir stark genug und nehmen jede Hürde auf uns..
Was GMSH betrifft, sind viele Kliniken inzwischen der Meinung, dass nicht die Höhe , sondern die Struktur wesentlich wichtiger ist.
Und "butterweicher Transfer "spricht auch nicht für Verabschidung des Embryos. Ein Transfer hat bei mir 40 min. gedauert, "laut Arzt Muttermund war geschlossen und dieser musste mit Zangen "geöffnet " werden. Es waren unbeschreibliche Schmerzen. Der Versuch war negativ.

Versuch mal stark zu bleiben und an dein Wunder zu glauben.
Alles Liebe und viel Glück 🍀

10

Der Spruch war heute nicht von mir ;-)
Ich mach den Hibbelpost nur Mo bis Fr :-)

12

In der Tat, Schnatti, ich habe es soeben bemerkt 😊...
"@ liebe Sternschnuppe mein laienhafter Beitrag war für dich 🍀

weiteren Kommentar laden
14

Huhu noch einmal 🤗

Blödsinn, da kann nichts rausfallen. Du musst dir die Gebärmutter vorstellen wie 2 feuchte Glasscheiben, die kleben aneinander. Da ist kein Hohlraum 🤣

Bei mir geht der TF immer total leicht, die IUI auch. Manchmal merke ich einen leichten Druck, manchmal gar nichts.

Gestern konnte ich genau sehen, wo der Katheter saß.

Doppelt hält besser:❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

21

Sooooo bei mir ist die Spritze jetzt auch intus (2h später als geplant weil ich verpennt hab)😅😅😅

16

Hallo, der spruch ist gut.
Also mein doc sagt immer wenn der katether sich leicht einführen lässt ist das ein gutes zeichen dass das Timing passt ;-) viel Glück #klee. Wird schon.

22

Dein Wort in Gottes Ohr meine Liebe 😘

24

Wird schon. #klee #klee

30

Guten Abend ihr Lieben.
Vielen Dank Sternschnuppe2019 für den Hibbelpost.
Bei mir sind durch die Quarantäne die Tage so durcheinander gekommen, dass ich dachte heute wäre Freitag 🙈
Ich bin so froh, dass wir seit Mittwoch wieder raus dürfen...Endlich wieder an die frische Luft und selbst einkaufen gehen...und nächste Woche dann in den nächsten Versuch, wenn die Mens pünktlich kommt.

LG von der verpeilten Fatima 🙋‍♀️