Halli Hall8,
mal ganz blöd gefragt,aber würde man vorher schon merken,wenn der Körper die Eizelle nach dem Transfer(icsi) abstösst?
Ich male mir grad die dümmsten Sachen aus. Kurzzeitig hatte ich n leichtes Ziehen,war auf Toilette und hatte dann was am Toilettenpapier,was mich stutzig werden ließ.😅🙈 War wie ne kleine Kugel (vllt knapp 1 mm gross?) mitm "Schnürchen" dran.
Ohne Witz,ich habe echt Horrorvorstellungen,dassmei Körper nach 24h sagt zack raus, die Eizelle will ich nicht.🙈🙈🙈
Würde man vorzeitiges abstoßen der EZ nach transfer bemerken?
Huhu. Das würdest du nicht merken. Das merkt man ja auch sonst nicht. Und so eine eizelle hat nen Durchmesser von 0,1mm und ist nur unter dem Mikroskop zu sehen.
Viel Glück weiter.
LG Nalea
Hallo,
wenn man keine Probleme mit dem Immunsystem hat, wird da ja eigentlich nix abgestoßen. Die Zellen hören einfach auf sich zu teilen und es findet keine Einnistung statt oder eben nur eine kurze. Aber da wird dann auch eigentlich nichts vorzeitig aus der Gebärmutter katapultiert 😃 sondern mit der Periode ausgestoßen. Das Milieu in der Gebärmutter ist recht klebrig, da fällt so schnell nix raus, zumal die Embryonen auch kurz nach dem TF mit dem Auge gar nicht sichtbar sein dürften. Also ich sag mal, das war was anderes. 😊
Viele Grüße
Oh man, ich mach mich da super verrückt....😅🙈 ich rede mir einfach mal ein,dass das reste von der Punktion waren🙈
Sowas wird es auch sein... die kleinen sind gut geschützt eingebettet, die fallen nicht raus! 🍀🙃
Nein, das würde man nicht merken. Einige Mädels haben um die einistungszeit herum häufiger schwitzen, deuten das dann als negatives Zeichen. Aber selbst das muss nix bedeuten.