Hallo,
Ich bin heute PU+14/ TF+9. Meine Nacht war heute 5.30 Uhr vorbei, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Dabei war weniger der heute anstehende BT der Grund, sondern eher der Krach auf der Straße. Bis heute hatte ich nicht getestet. Ich wollte immer erst ab dem ersten Tag der möglichen Periode bzw. dem BT testen. Kurz vor 7 Uhr habe ich mich getraut. Also zwei Test ausgepackt, durchgeführt und für 5 Minuten im Bad liegen gelassen.
Ich bin immer ein pessimistischer Realist. Nach der PU wurde mein Bauch langsam wieder der alte, aber erst nach ca 1 1/2 Wochen. Nach dem TF am 25.1 unserer schönen Krümel-Blasto, hatte ich noch einen Tag etwas ziepen und zwicken, dann nichts mehr, sodass ich der Meinung war, das es vorbei ist. Zumal ich überall gelesen hatte:" Wenn du eigenes HCG produzierst, dann schwillt dein Bauch wieder an." Bei mir wurde er peu a peu immer flacher. Ab dem Wochenende hatte ich immer mal wieder richtige UL Krämpfe, sodass ich dachte: Ok das war es jetzt definitv. Die Periode kommt. Allerdings hatte ich immer mal wieder Müdigkeitsanfälle und habe seit Ewigkeiten einen Mittagsschlaf gemacht. Gestern hatte ich unterschwellige Übelkeit und leichte Bauchschmerzen. Ich wusste nicht, was ich von alle dem halten soll.
Naja nach 5 Minuten bin ich dann heute früh wieder ins Bad mit dem Wissen:" ach da ist eh keine zweite Linie."
Licht an......und dann waren da 2 Striche und was für welche!!! Ich konnte es nicht glauben!
Zum Glück war mein Mann schon arbeiten und ich habe mich durch mein Grinsen nicht gleich verraten. Ich wollte das gerne nochmal von meiner Kiwu Klinik hören.
In der Klinik angekommen wurde ich gleich begrüßt:" Guten Morgen Frau....na wie gehts ihnen?!" Dann wurde Blut abgenommen. Mit der Ärztin hatte ich noch kurz wegen meinen UL Krämpfen gesprochen und dann ging es schon nach Hause. Jetzt musste ich noch 3 h dicht halten bis der erlösende Anruf kam. Mein Mann war inzwischen zuhause. Ihm hatte ich vorgegaukelt, dass heute überprüft wird, ob die Auslösespritze raus ist.🤭
Um 12.45 Uhr kam endlich der Anruf. "Bereit für positive Nachrichten? Sie sind schwanger!"
Und endlich konnte ich es meibem Mann sagen. Wobei er es schon geahnt hatte. Er war der Positive von uns beiden. Ich hatte für ihn eine kleine Legofamilie geschenkt, weil er ein riesen Legofan ist. Die Figuren waren in einer Legokiste. Er brauchte die Kiste gar nicht aufmachen, da er es schon an meinem Grinsen erraten hatte.
Progesteron soll ich erstmal weiter nehmen bis die Packung alle ist. Metformin soll ich auch weiter nehmen und Prednisolon auf 5 mg reduzieren.
Wir sind noch so baff und es ist so unwirklich. Ich muss ständig den positven SST anschauen. Mein erster positiver Test überhaupt.
Jetzt hoffen wir, dass der kleine Krümel bleibt. In 2 Wochen ist der erste US.
Oh man wir sind so glücklich.
Ich musste unsere Freude jetzt mit euch teilen.
Nicht nur eine Legofamilie
Herzlichen Glückwunsch!
Die Legofamilie ist echt eine wahnsinnig süße Idee ;)
Wow! Siehst du, alles hat sich gelohnt. Ich freu mich für dich und hoffe, dass du ein kräftiges Herz schlagen siehst und hörst
Ja. Ich habe mich wirklich schon im Kyrozyklus gesehen. Aber die UL Krämpfe sollen vollkommen normal sein.
Jetzt muss der Krümmel bloß noch bleiben
Wie schön😍, herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann!
Mega putzig not der Lego Family! 😊
Wie schön😍, herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann!
Mega putzig mit der Lego Family! 😊
Wahnsinnig schön, ich freue mich riesig für dich mit
Herzlichen Glückwunsch!
Wie toll, ganz herzlichen Glückwunsch 😊
🥰oh sehr schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine wahnsinnig langweilige Schwangerschaft
So toll😍. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀 Hut ab, dass du mit dem Testen so lange warten konntest!
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Hoffentlich gibt's dann in 2 Wochen einen tollen Ultraschalltermin mit blubberndem Herzchen 💚
Die Idee mit der Lego Familie gefällt mir echt gut ☺️
Ich war dieses Mal sehr einfallslos und hab ihn einfach gefragt ob er den zweiten Strich auch sieht 😅
Hab mir vorgenommen ich überrasche ihn, wenn alles gut geht und wir das Geschlecht erfahren.
Aber bis dahin dauert es noch einige Zeit 🙈
Liebe Grüße
Regenbogen (PU+21 bzw 5+0 Ssw) mit ⭐⭐⭐