Sonntage 😞

Thumbnail

Der Schreck am Sonntag 🥺Heute Mittag war beim wischen brauner Ausfluss 🙈(Sorry)Ich bin heute ES+19 und natürlich fing das Kopfkino an....bis mein Mann mich etwas runterholte,er sagte es könne ja an der Hormonumstellung liegen! Zumal ich auch vor drei Tagen vom Estradiol Pflaster auf Gynokadin gewechselt bin!OK....durchgeatmet und Kino aus nur den Kopf angelassen.
Mein Mediplan sah wie folgt aus :3x1Utrogest tägl. , Estradiol Pflaster 3st alle 2Tage. So dafür eben das Gel 2Hübe tägl.
Dann hab ich geschaut!Ein Pflaster hat 100mg ein Hub aber nur 62,irgendwas mg !!!
Meine Maßnahmen waren also :Utro um 3tägl. erhöht (ich hatte beim letzten Mal diese Dosierung)und statt 2Hübe tägl. gibt es jetzt 3.
Zum Glück war bisher nix mehr beim abwischen ach ja und einen Test hab ich nochmal gemacht 🙈ich weiss bestimmt sinnlos aber beruhigt ungemein.

Hier ist auch noch mal das Bild bis ES+14 und im nächsten kommt der Test von heute.

Entschuldigt bitte ,aber ich musste das loswerden und ihr könnt es nachvollziehen.
Danke das es euch gibt💓

Sommerwunder mit dem Fuchsprinz und Polarfüchschen (hoffentlich kein Polarstern)

1
Thumbnail

So....und hier ist der von heute....

2

Ich glaube, mir würde bei einer SB auch das Herz stehen bleiben. Aber dein Test sieht super aus und ich hab das jetzt schon so oft im Forum gelesen, dass es auch bei intakten SS zu solchen braunen SB kommen kann. Du hast ja deine Medis schon erhöht. Versuche darauf zu vertrauen, dass alles gut gehen wird! 🍀

3

Ja ,ich hab es auch gelesen immer wieder.Aber der Schreck war übel.Mit dem Test ich glaube kaum das der noch dunkler werden kann... irgendwann ist der Farbstoff ja nun auch an seinem Ende.
Vielen lieben Dank

weitere Kommentare laden
9

Kann dich absolut verstehen. Habe das Gefühl sowas passiert immer nur Sonntags wenn man keinen erreichen kann.
Ich hatte Ende 7 /Anfang 8ssw sogar starkes frisches Blut und das nicht wenig. Natürlich auch auf einen Sonntag was sonst 🤷🏻‍♀️ ich starr vor schreck, ganz blass und heul Krampf bekommen. Dachte nur, nicht jetzt, nicht nach 5 Jahren wo ich endlich schwanger bin, da es aber nicht nur sb war Sonden frisches Blut bin ich auch ab ins KK. Es war Gott sei Dank alles gut. Woher die Blutung kam konnte keiner feststellen. Jetzt bin ich mitlerweile anfang 11ssw. Und habe Gott sei dank die kritische Phase fast geschafft. Fühle also mit dir. Drücke dir die Daumen wird schon alles gut werden 🍀🍀