„Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus.“ (Buch von Virginia Woolf)
Guten Morgen ☀️😃
Ganz spontan kam mir der Spruch grad in den kopf, da ich das Buch als Jugendliche gelesen habe. Ein Buch über starke Frauen.
Ich bin froh, wenn ich nachher die Darmspiegelung hinter mir habe. Ihr macht euch kein Bild vom gestrigen Tag... 😖
Wir drücken tamia1985 die Daumen für den Tf und romeosmama für die IUI 🍀
Habt einen schönen Tag ❤️
💓Hibbelpost am Montag💓
Guten Morgen,
Ich drück dir die Daumen für nachher, nicht schön...
Ich hab ausgeschlafen. Bin seit 6:15 Uhr wach und dass an meinem "freien Tag".
Werd nachher vielleicht mal ne runde raus, wenn das Wetter es zulässt.
Ich drück auch die Daumen!!! 🍀
Ach, nachher krieg ich doch wegen der Sedierung nichts mit. Das stört mich daher weniger. Der gestrige Tag war nicht schön: Dieses absolut widerliche Zeug macht wahnsinnige Krämpfe und sobald es wirkt, rennst du alle 3 Minuten aufs Klo... Bin froh, dass ich halbwegs durchschlafen konnte.
Auf nachher freu ich mich schon fast, weil ich danach endlich wieder essen darf. Bin jetzt 24 Stunden...
Kann mir gut vorstellen dass Gestern uncool war. Dann gönn dir nachher was, hast du dir verdient.
Ich hab festgestellt dass ich Muskelkater im Po hab 🤣 Ich glaub die haben mich ordentlich gequält gestern. Hab das gar nicht so mitbekommen 😅
Guten Morgen Schnatti,
Oh nein, dann war dein Sonntag wohl fürn Ar***. 🙈 Ich hoffe deiner Blase gehts ein bisschen besser und wünsche dir heute alles Gute für die DS. 🍀
Ich bin schon voller Vorfreude auf meinen US morgen und hoffe, dass das Pergoveris gut anschlägt. 🤞🏻🤞🏻
Allen einen guten Start in die kalte, verschneite Woche. 🙂
LG
Michelle
Im wörtlichen Sinne, ja
Das Schlimme ist allerdings: Ich hab soooooo einen Hunger! Ich weiß, Jammern auf hohem Niveau. Nachher geht's erstmal ab zum großen gelben "M", das erste Mal seit Monaten
Oh ja, Schnatti, ich hoffe, deine Blase hat sich wieder eingekriegt. Darüber hinaus hab ich echt den Eindruck, dass wir den "positiven Februar" haben... Schon allein dir Behandlungsliste ist krass... Also bei wem es alles geklappt hat. Und im Forum hagelt es gefühlt auch nur gute Nachrichten. Ich hoffe nur, dass damit nicht die 30 bis 40 positiven Prozent einfach am Anfang des Monats verteilt wurden 😀
Meine Blase hat sich - wahrscheinlich durch das viele Trinken gestern - gut erholt. Es zwickt noch ein wenig, aber so kurz vor der Untersuchung (10.30 Uhr) mag ich jetzt nimmer trinken. Das läuft quasi durch, spült also auch die Nieren und die Blase nicht...
Das hol ich dann später nach
Ich bin auch sehr zuversichtlich für den Februar. Nicht blind optimistisch, aber der erste Letrozolzyklus (Januar) läuft ja meist eh schleppend. Jetzt weiß mein Körper, was Sache ist. Nur die Schwimmer meines Mannes müssen dieses Mal richtig "abbiegen"
Ich hoffe nicht, dass die Postiv-Prozente schon voll sind - wir alle müssen doch auch noch rein🙏😅 Dein Gedanke an den "positiven Februar" gefällt mir besser❤😍
Wie oft hast du schon gespritzt? Wohnst du nah genug an Tübingen, um dort den US zu machen oder gehst du zu deinem FA? Wie gehts dir bislang? Manche spüren ja fast nichts. Ich hab nach der PU vor Schmerzen gewimmert und das Mädel neben mir hatte gar keine Probleme und keinerlei Schmerzmittel gebraucht. Ist echt alles bei allen unterschiedlichen🙃
Guten Morgen alle zusammen.
Nachdem ich mich so gefreut habe,dass ich zu Hause angekommen bin nach der 9. und Gott sei Dank letzten Nachtschicht, habe ich mich tatsächlich 2 Meter vorm Garagenwagen festgefahren 🙈
Jetzt liege ich mit 2 Decken im Bett weil ich durch Kniehohen Schnee waten musste🥶
Ich werd heute glaube ich nicht noch mal das Haus verlassen, es sei den wir müssen zum Feuerwehreinsatz.
Schnatti, ich drück dir feste die Daumen, dass nachher alles gut geht und nichts ernstes gefunden wird. 🍀
Tamia und romeosmama, euch drück ich natürlich auch feste die Daumen✊
Ich verabschiede mich in meinen wohlverdienten Schlaf. 🙋♀️😴
Danke dir🥰 Dir einen erholsamen Schlaf nach dieser Aufregung im Nachgang an eine Nachtschicht 🙈🌨😴
Danke dir. Ein bisschen Bammel hab ich schon... Von irgendwas müssen die Beschwerden ja kommen. Aber wir werden sehen. Sich schon vorher verrückt zu machen, bringt ja sowieso nix
Guten Morgen zusammen,
oh Schnatti, das hört sich nicht gut an. Hoffentlich wird der heutige Tag besser - aber wenn er schon mit einer Darmspiegelung beginnt😖
Danke für die Wünsche. Ich bin gespannt, was aus meinen 3 Kämpfern wurde. Termin ist erst heute Mittag - da es leicht schneit, bin ich ganz froh darüber (haben fast 2 Stunden pro Weg).
Alles Gute für romeosmama für die IUI und natürlich auch für alle anderen 🥰
Ist mit Sedierung, also halb so wild. Das Schlimme hab ich ja hinter mir
Ich drücke dir die Daumen für deine Kämpfer
Danke❤ Bin schon leicht nervös und aber auch voller Vorfreude.
Hoffe, du hast deine Darmspiegelung gut überstanden!?
Guten Morgen,
Oh man das tut mir leid dass dein Sonntag für die tonne war.aber immerhin geht es deiner blase wieder besser. viel Glück für nachher
Ja das goldene m... hab zu meinem mann gesagt da möchte ich vor meiner zahnop hin möchte, wer weiß wann ich danach wieder halbwegs normal essen kann 🙈 fällt eh so blöd hoffe ja insgeheim das da noch lockdown ist, die op ist nämlich donnerstag und montag hat unser jüngster Geburtstag. Lassen wir uns überraschen.
Drücke allen die daumen für anstehende Termine und tests.
Räume jetzt auf, dann gehen wir raus in den schnee❄❄❄ später geht es dann auf die arbeit
Schönen tag eure siri
Ohje, Zahn-OP, da kann ich auch ein Liedchen von singen... Ich war früher starke Knirscherin und bekam mit 26 schon unten vier Kronen und oben 6 Veneers, weil ich bis auf den Zahnknochen alles weggeknirscht hatte
Wir haben leider keinen Schnee mehr
Guten Morgen zusammen 😄
Drücke allen die Daumen. 🍀
War heute zum Follikel TV, es war komisch und zu schnell. War noch nicht bereit. Die haben gemessen und mich zum Blutabnahmen geschickt. Ich weiß jetzt nicht, ob er 8 oder 18 gesagt hat..
Werde ich auch zum Blutabnahmen geschickt, wenn es nur 8mm gewesen wäre? Weiß das jemand? 🤔 Muss ich immer zum Blutabnahmen oder erst dann wenn man einen reifen Folikel hat? Bislang musste ich nicht ein zweites Mal zum Follikel TV.. 🙄 Deswegen keine Ahnung 🤷🏻♀️
Der Arzt meinte ich bin ein Tag zu früh da.. Ähm. Ich war echt überrascht und einfach übermüdet 😫 hab nicht geschaltet. Naja heute ab 14 Uhr weiß ich bescheid. 😫
Hallo,
Oh Mann, gut dass du es gleich hinter dir hast! Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Heute ist so ein richtiger Montag. Nach dem Aufstehen war mir erst mal eine halbe Stunde lang übelst schwindelig, keine Ahnung warum. So schlimm hatte ich das noch nie- ein ekelhaftes Gefühl!
Dann war ein ganzer Teil meines normalen Autowegs abgesperrt, so dass ich erstmal 30 Minuten im Stau stand, UND zu spät zur Arbeit kam. Ich habs heut morgen schon geahnt: Ich hätte im Bett bleiben sollen.
Ansonsten befinde ich mich im üblichen Warteschleifen-Auf-und-Ab. Heut ist die Stimmung eher pessimistisch. Bluttest ist erst am 18.02. Man wünscht sich nie sehnlicher eine Zeitmaschine als in der Warteschleife, was?
Allen Testerinnen, PU-lerinnen, Transfer-lerinnen und sonstigen viel Glück!
Liebe Grüsse,
dragonflies
Guten Morgen ihr Lieben
Obwohl die meisten hier ja schon lange wach sind 😉
Langsam verstehe ich warum ich vier Wochen krank geschrieben bin. Ich habe zwar nicht wirklich Schmerzen aber eine halbe Stunde auf den Beinen und ich bin total fertig. Und tatsächlich glaube ich, dass mir zumindest zwei Wochen gut tun (wenn ich in der Narkose schon träume, dass ich arbeite)
Ich bin sehr gespannt was mein Arzt bei der Nachkontrolle erzählt und was jetzt genau "deutlich mehr" Endometriose bedeutet bei vorher null Verdacht.
Allen euch heute viel Erfolg bei egal welcher Behandlung ♥️