Famenita und periodenstärke

Hallo 🙋‍♀️
Ich hätte mal wieder eine Frage 🙈
Es ist mein erster Zyklus , indem ich zur Unterstützung der Einnistung nach dem Eisprung Famenita genommen habe.
An ES+15 hab ich negativ getestet und abgesetzt.
3 Tage später (Samstag)bekam ich meine Blutung. Erst nur hellrotes Blut , dann wurde es etwas stärker.aber nicht, wie gewohnt. Sonntag auch nur Mittelstark , und gegen Abend nur noch gaaaanz wenig. Heute nichts mehr .
Normal hab ich 4 Tage meine Periode.
2 ist doch schon arg wenig .
Hat jemand Erfahrungen ?
Ist es normal , dass die Periode schwächer ausfällt ?
Bin gerade etwas verwirrt .
Lg

1

Ich habe jetzt zwei Zyklen mit Utrogest ab ES+1 hinter mir, Utrogest ist ja quasi dasselbe.

Bei mir ist es so, dass ich meine Periode prinzipiell immer nur 5 Tage hatte. Möcht ich mich auch nicht drüber beschweren ^^

Seit Dezember (Utrogest) ist es so, dass am ersten und im Januar auch am zweiten Tag die Blutung ungewöhnlich stark war, inklusive Krämpfen (ich hatte früher NIE Mensbeschwerden), gestern (3. Tag) war nur noch sehr wenig und ich gehe davon aus, dass heute kaum noch etwas ist.

Vielleicht ist es eine gewagte Hypothese, aber ich gehe schon davon aus, dass das Utrogest bei mir zu einer stärkeren und dadurch kürzeren Blutung führt.

Eine schwächere Blutung ist doch nicht schlecht :-) Vielleicht war deine Gmsh niedriger aufgebaut als in den Zyklen davor? Weißt du das zufällig?
Verwirrt musst du nicht sein, denke ich. Aber ich bin auch kein Arzt ;-)

2

Danke .
Stärker war sie jetzt nicht .
Muss heut mit letrozol wieder anfangen . Und war etwas verwirrt , weil sie so kurz war.
Lg

3

Willkommen im Club, ich hab gestern wieder mit Letrozol angefangen :-)

weitere Kommentare laden