Periode nach ICSI

Hallo ihr Lieben,

ich habe an PU+15 meine Periode bekommen. Jetzt blute ich schon 7 Tage und immer noch frisches Blut. Ist das normal? In der Regel dauert es nur 4-5 Tage. Es ist aber nicht so stark, dass ich eine Binde brauche.

Lg

1

Hallo,

das hatte ich auch immer wenn es eine IVF war und keine Kryo. Mein Zyklus war dann dementsprechend auch ein paar Tage länger.

Tut mir leid dass es nicht geklappt hat!

Alles Gute!

3

Dankeschön. Wir wollen im April wieder starten und hoffen einfach mal das es dann klappt.

Ok, dann bin ich beruhigt. Hattest du auch einen Eisprung in dem Zyklus?

Lg

2

Hallo Tanja,

meine Periode war nach der ICSI auch 4 Tage länger als sonst. Die Ärztin meinte, dass das passieren kann und nicht schlimm ist.

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Viel Erfolg für den nächsten Versuch!

Liebe Grüße,
Karotina

4

Super, danke. Dann hilft ja jetzt nur abwarten. Hattest du denn ein Eisprung in dem Zyklus nach der IVF?

Lg

5

Hallo Tanja,

ja ich hatte wieder einen Eisprung, allerdings kam der genau eine Woche später als sonst. Also an ZT21, statt wie sonst an ZT14. Auch das ist wohl nicht unüblich. Ich hatte von der ICSI eine ganz leichte Überstimulation und die Ärztin meinte, dass sich meine Eierstöcke erst wieder hätten „beruhigen“ müssen ;-)

Ich konnte direkt wieder ins lange Protokoll starten - allerdings eben eine Woche später als geplant - und es war wohl wichtig, dass ich den ES geprüft habe. Sonst hätte ich angefangen mit der DR, bevor der ES stattgefunden hätte und hätte somit eine Zyste riskiert.

Liebe Grüße,
Karotina

weiteren Kommentar laden