Hallo ihr lieben,
Ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine Fehlgeburt nach Icsi in der 8 ssw.
Mein Körper hat das alles komplett alleine hin bekommen und jetzt musste nur noch der hcg wert auf Null gehen damit ich mit meiner kryo weiter machen kann.
Da ich von alleine elendlange Zyklen habe wurde mir cyclo progynova verschrieben das ich dann für einen Zyklus nehmen soll und mit der darauffolgenden Blutung könnten wir dann starten.
Jetzt wurde ich gerade angerufen der Wert würde bei 1,9 liegen und ich soll nächste woche nochmal zur Kontrolle kommen, sie wollen erst starten wenn der Wert bei 0 liegt.
Meint ihr ich könnte aber nicht schonmal mit dem cyclo progynova anfangen?
Ich nehme es ja 3 Wochen und dann würde die blutung kommen und dann die kryo starten, bis dahin sollte er ja auf 0 sein.
Ich möchte nicht soviel Zeit verschenken , hätte ich einen normalen Zyklus würde ja nächste Woche schon die blutung kommen und man könnte weiter machen.
Was meint ihr ?
Wie ist es in eurer Klinik?
Dachte immer alles unter einem Wert von 5 wäre nicht schwanger.
Liebe Grüße
Mausi
Hcg nach Fehlgeburt , wann wieder starten?
Also ich musste nach der Fehlgeburt einen Wert unter 5 haben.
Danke für deine Antwort.
Soweit ich gelesen habe gilt unter 5 ja auch als nicht schwanger und es gibt wohl sogar frauen die immer ein wenig hcg im Blut haben 🤷♀️
Hallo,
Ich hatte im Oktober meine Fehlgeburt in der 10 Ssw. Von meiner KIWU-Klinik hieß es dann erst wenn der Wert auf 0 ist bekommt man seine Periode. War bei mir auch so. Dann meinten Sie wir sollten 1 Zyklus Pause machen um mit dem Kryoversuch zu starten. Dashaben wir dann im Januar auch, doch leider ist der Negativ ausgegangen. Somit starten wir heute in einen neuen Zyklus
Drücke dir ganz dolle die Daumen für diesen Zyklus 🙏
Ich hab immer so einen Wert um 3, wenn ich meine Periode habe. Alles was unter 5 ist, wird als nicht schwanger angesehen. Ob du mit cyclo progynova schon starten kannst, kann ich dir leider nicht sagen.
Hallo mausi1009,
erst einmal tut es mir total Leid, dass du diese schreckliche Erfahrung machen musstest! Ich habe ebenfalls vor 4 Wochen eine Felgeburt nach der ersten Icsi gehabt mit Ausschabung in der 10 SSW. Mir wurde von meiner Kiwu auch gesagt, dass mein Wert bei 0 sein muss, bevor wir wieder starten können. Ich soll allerdings dann noch einen Zyklus Pause machen und dann mit der quasi übernächsten Blutung wieder anfangen zu spritzen, damit meine Eileiter sich noch von der letzten Hormonbombe erholen können. Die Wartezeit macht mich kirre ;)
Auf jeden Fall drücke ich dir für den nächsten Versuch die Daumen!!
Ja die Wartezeit ist echt am schlimmsten.
Dann musst du ja sogar noch länger warten aus ich 🙈
Wenn du spritzen sagst vermute ich mal du machst ivf oder icsi ?
Vielleicht muss man länger warten bei einem frischversuch als bei einer kryo oder es macht jede Klinik unterschiedlich 🤔
Und danke für deine lieben Worte,ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir alles gute für den kommenden Versuch.
Ja, das kann natürlich auch sein, dass es einen Unterschied macht ob Kryo oder Frischversuch. Genau, bei der letzten Icsi konnte leider nichts eingefroren werden, daher startet dann nach der ganzen Warterei alles wieder von vorn 😅
Danke dir 😊