Hallo ihr Lieben!
Ich bin im künstlichen Kryozyklus und hab seit einigen Tagen einen ziemlichen Blähbauch aber ohne Schmerzen. Kann das vom Progesteron kommen? Spritze 1x Prolutex und nehme noch 1x Utrogestan vaginal.
Wer hatte ähnliche Erfahrungen im Kryo-Zyklus (ohne Punktion)?
Getraue mich noch nicht zu testen, möchte den Bluttest abwarten... trotzdem bin ich neugierig, wie es bei euch war! Danke schon jetzt für jede Antwort 🍀!
Blähbauch - Nebenwirkungen von Progesteron oder Schwangerschaftssymptom?
Bin auch in meinem ersten Kryozyklus.
Und vermute gaaanz stark, dass meine Blähungen vom Progesteron kommen.
Ich nehme 3 x tgl Feminita vaginal.
kann ich leider nur so bestätigen wenn ich von mir spreche :D
bin zwar nich im kryoversuch, aber habe auch blähungen vom Progesteron. als ich aber spontan schwanger wurde auf natürlichem wege hatte ich auch extreme blähungen als anzeichen kurz vor nmt. also same shit wie immer. :D man weiss nie, ob es gut zu deuten ist.
🙃 och mensch, ja du sagst es, es kann wohl leider alles oder nichts bedeuten...
Hallo,
ja leider kommt der fiese Blähbauch von den Medikamenten.
Ich habe auch frühestens an PU+12 getestet und war jedes Mal positiv 😉
Drücke dir die Daumen.
LG
oh wow, gratuliere!!
hattest also du auch kryos und blähbauch?
Nein ich hatte leider nie was zum ei frieren und musst immer von vorne beginnen, aber die Medikamente hatte ich auch...
Alles Gute für dich 🍀🍀🍀
huhu :)
Prolutex kenne ich zwar nicht, aber ich hatte bei 2x2 Utrogest/Famenita und 3x1 Progynova einen dollen Blähbauch ab der Punktion an, auch nochmal eine ecke doller kurz vor NMT als ich schon deutlich positiv getestet habe:)
Wie weit bist du denn?
das stimmt mich ein bischen zuversichtlich, danke!!
bin transfer plus 7 (entspricht pu+12)
werde aber nicht vorher testen, hab zu grosse angst vor dem negativen ergebnis....
Ich nehme seit der PU auch 3×2 Progestan-Kapseln. Meine Blähungen wurden aber jeden Tag besser, das Stechen im Eierstock auch. Seit Transfer habe ich auf einmal ständig UL-Schmerzen und Blähungen. Und wenn die weg sind, geht es im UL trotzdem munter weiter. Da helfen nicht mal mehr meine Eiweiß-Shakes 😅. Seit heute auch öfter übel und Sodbrennen. Habe seit der Auslösespritze vor 8 Tagen nicht mehr nachgespritzt. Schon komisch, dass der Körper nach Transfer nochmal so heftig reagiert🤔
drücke dir daumen, dass das gute zeichen sind und du bald positiv testen darfst 🍀!
Hmm, ich glaube viele haben das vom Progesteron. Ich kann für mich klar sagen, dass es bei mir ein Schwangerschaftssymptom zu sein scheint.
Ich war bisher 2 mal schwanger (einmal 2019 mit MA in der 10. SSW und jetzt gerade bei 5+5) und beide Male war der Blähbauch dann ein Anzeichen. In meinen nicht-positiven Progestan-unterstützten Zyklen hatte ich das nicht.
Viel Glück!
wow, danke, das wär ja toll, wenn es bei mir auch so wär!
Ich nehme auch Progesteron und habe sehr starken blähbauch gestern noch nicht heute schon jetzt PU+14 TF+9 und der CB Digital war positiv 🥰 also es kann auch ein SSSymptom sein genau weiß ich es nicht leider