2. Foli-TV und Frust...

Ich hatte gerade den 2. Ultraschall für unsere 3. Icsi.

Ich Spritze jeden Tag Gonal F 200 IE.

Wo es Dienstag noch hieß links 9 und rechts 5-6 heißt es heute im ganzen nur 3-5 aktive Folikel der Rest wächst nicht.

Sehr Ernüchternd.

Der Arzt meinte normaler weise würde man abbrechen. Da ich aber jetzt 40 bin und man ja keine Zyklen auf KK Kosten mehr hat, arbeiten wir eben mit den Folis die da sind.

Ich habe Angst....

1

Hey,

das tut mir leid. Ich fühle mir dir und hatte heute auch so ein Erlebnis. Mittwoch noch poteniell 8 und heute nur 4. Ich wünschte sie hätten mir keine Hoffnung auf 8 gegeben, dann wäre ich mit 4 auch zufrieden. Ich stimuliere 7 Tage mir Ovaleap 175 und seit zwei Tagen mit 200.

VG

2

Hallo...bei mir war das 2019auch so!7 waren in Ultraschall zu sehen ,4 wurden dann auch nur reif und punktiert.
Aber....alle vier befruchtet und alle vier super entwickelt!
Einer davon hat gerade Mittag gegessen und eins ist eingekuschelt in mir!Du siehst es reicht vollkommen 😊Nur Mut!

Sommerwunder mit dem Fuchsprinz und Polarfüchschen

3

Hallo,

was? Wieso abbrechen? Ich hatte nie mehr als 5 Follikel 😳

Meine Geschichte: 3 IVF, immer max. 5 Follikel, davon 4 EZ und es blieben immer nur max 3 übrig wobei eines immer an Tag 2 stehen geblieben ist. Ich habe somit immer 2 Mehrzeller oder Blastos zurück bekommen und war jedes Mal schwanger.

1. IVF früher Abgang 5. SSW mit Mehrzeller
2. IVF MA 9. SSW mit Blastos
3. IVF schwanger mit zweieigige Zwillinge aber eines verloren in der 8. SSW durch eine Sturzblutung

Gib niemals auf. 💪 Kämpfe für dein Wunder. Es lohnt sich und ich weiß von was ich rede 🤗 fühl dich gedrückt.

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 33. SSW inside

4

Bei 4-5 Follikel würde ich niemals abbrechen. Ich hatte 5. 4 wurden befruchtet und am Ende hatte ich 3 Blastos.
Die Qualität kann trotzdem gut sein.

Alles Liebe dir und gib deinen Eizellen eine Chance ❤