Transfertag ❤

Wir sind zurück zu Hause! Wir haben ein top entwickelte Blasto zurück bekommen, die Ärztin und Embryologin waren sehr zufrieden.

3 weitere sind noch im Rennen, waren aber etwas zu langsam, so dass die noch nicht eingefroren werden konnten. Die werden bis morgen beobachtet. Also für die 3 noch etwas spannend...

Ich lieg jetzt erstmal auf dem Sofa und bin froh dass das alles so gut geklappt hat.

Jetzt heißt es wieder warten!

1

Sehr schön 😍 Daumen sind ganz ganz fest gedrückt, liebe Torte, für die kleine Blasto in dir und für die 3 anderen 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke schön! Es wäre so schön wenn es jetzt einfach mal gut ist! 🤍

3

Sehr schön! Ist das für eine ivf? Bist du danach krankgeschrieben? Mir steht eine ivf bevor wenn der BT am Dienstag negativ ausfällt. Liebe Grüße ❤️❤️

5

Hey,

Ja IVF, unser 2. Frischtransfer. Nach dem Pick Up war ich krankgeschrieben, aber jetzt nach dem Transfer nicht, der ist recht harmlos und geht schnell.

4

Das hört sich sehr vielversprechend an, ich drück die Daumen #klee#herzlich

6

Danke liebe Schnatti! Ich bin recht zuversichtlich 😇

7

Drück dir fest die Daumen und möchte in einigen Tagen vob dir hier nen positiven Test sehen 🥰

Viel Glück ❤️🍀

10

Danke , das wäre traumhaft und dass das dann auch so bleibt diesmal 😇

8

Daumen sind gedrückt! #klee

11

Danke dir!

9

Wie schön, dass alles gut geklappt hat, ich freue mich sehr für Dich! Auch dass es noch drei weitere gibt, die noch dabei sind!! Nun heißt es ✊✊ Alles Gute 🍀🍀🍀

12

Danke, ja das ist echt schön. Hoffe die rocken das noch! Alles so spannend und zum Glück bin ich relativ ruhig!

13

Ja, das sind alles so Meilensteine. Beginn Stimu, eigentlich jeder US, Punktion (da war's für uns immer zu Ende), lassen sie sich befruchten, Transfer, Test.... Es ist eigentlich echt krass, was wir hier für ein Programm fahren. Schön, dass Du entspannt bist, es ist ja auch grundsätzlich etwas Schönes, was wir uns wünschen 💕

weiteren Kommentar laden
14

Drücke die Daumen, das hört sich doch nach super Voraussetzungen an😍 Schön auch, dass noch 3 weitere im Rennen sind, vielleicht schaffen sie es noch zum Einfrieren 🍀

15

Danke dir wir hoffen jetzt das die Sterne gut stehen.

16

Alles Gute🍀🍀🍀
Daumen sind gedrückt ✊✊

17

Danke schön, lieb von dir!

18

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen so richtig doll festbeißt und erst im Herbst wieder loslässt!!! 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🤞🏼🍀🍀🍀🍀❤️

19

Das wäre so schön!