Heute 6. IUI fürs Geschwisterchen

Hallo ihr lieben

Hatte heute meine 6 IUI
Beim Bruderchen klappte es bei der 5 IUI.

Ist noch jemand frisch von der IUI oder hat die nächsten Tage die IUI ?
Könnten ja gemeinsam hibbeln.

❤️
Lg
Sara

1

👐 Hier ich 👐 bin heute IUI+3. Ist unsere dritte IUI. Bin bereits bei der ersten IUI schwanger geworden, hatte aber leider einen Abgang in der 9. Woche.
Würde mich sehr über Austausch freuen 😊

17

Oh wie toll. Hast du eine Testreihe angefangen?

2

Hallo Sara,

Ich mach zwar keine IUI, aber wollte dir ganz viel Glück wünschen ✊🍀✊🍀
Das muss doch jetzt was werden 😊

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (37+2)

18

Oh rozalin, dich kenn ich vom letzten Jahr. Schön dass du jetzt auch ss bist. Alles gute 🍀

3

Hey sara2105
Ich bin heute IUI +8 auch fürs Geschwisterchen allerdings ist es die erste und hoffentlich letzte 😅

Ich drück dir so sehr die Daumen das es diesmal klappt und du bald positiv testen darfst!!
LG kleineswunder20

19

Hi liebes
Drücke die Daumen. Hast du getestet ?

27

Ja leider negativ 😔
Meine mens hatte sich vorher schon angekündigt aber irgendwie hatte ich es auch zum Schluss im Gefühl gehabt!

Aber auf in den nächsten Zyklus 💪
Am Freitag habe ich jetzt wieder Ultraschall und diesmal klappt es 😁
Die Hoffnung stirbt zu letzt 😊
Und bei dir ? Wie schaut es aus? Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Drücke dir ganz fest die Daumen, liebe sara ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

20

Danke liebes ❤️
Hoffe dass bei euch auch sehr bald klappt.

5

👋 Hier ich hatte gestern meine 5. Iui für das Geschwisterchen 🤗 Beim letzten mal hatte es jeweils immer bei der zweiten geklappt,das erste war leider ein Abgang aber bei der zweiten erfolgreichen kam mein kleiner dabei raus, der jetzt schon bald im Mai 3 Jahre wird ☺

21

Oh schön. Dir auch viel Glück liebes

6

Hallo Sara2106, ich hatte 8.2 meine erste iui fürs geschwisterchen. 🍀☺

Ich drück dir die Daumen. 🍀

22

Dir auch alles gute liebes.
Hast du getestet ?

36

Hallo Sara, ich habe gestern an meinem Geburtstag getestet und er ist positiv ☺.
Heute Ruf ich in der kiwu an wegen dem Bluttest. Wie sieht es bei dir aus?

Lg

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen ...
Ich hatte vorhin meine erste Insemination.
Frage an euch ...habt ihr danach auch noch einen Ultraschall bekommen um zu schauen wo die spermien herumschwimmen ?
Bei mir war das heute so und ich bin bissi verwirrt...kann das sein das die nur in einen Eileiter schwimmen? Sorry für die dumme Frage aber die Ärztin meinte oh die schwimmen nach rechts 🤷🏻‍♀️ kann doch nicht sein das diebnur in einen schwimmen oder?

LG Grüße 🤗

23

Hi liebes
Alles Gute auch für dich !
Also bei uns macht der Arzt direkt nach iui einen us und zeigt wo die Spermien platziert sind.

8

Ich gesell mich auch mal zu euch.
Bin jetzt IUI+3. Die erste IUI fürs Geschwisterchen. ☺️

Den letzten Zyklus habe ich noch mit Clomifen und Gvnp probiert .
Das Clomi hat aber stark nachgewirkt und ich hatte in diesem Zyklus an ZT 10 schon einen 24mm Follikel und gute Gmsh (10mm).
Es wurde dann direkt ausgelöst und am nächsten Tag die IUI gemacht.
Ich hoffe es war das perfekte Timing und "die" Eizelle! 🥚 😉

Ich wünsche euch viel Glück 🍀

Liebe Grüße Pentrizia 🍦 🐧

24

Dir auch alles liebe. Hast du getestet ?

9

Hallo Sara,
Bei uns ist der Kinderwunsch erstmal abgeschlossen, aber ich war hier auch eine Weile vertreten und IUI-Kanditatin. Beim 1. hat es bei der 2. IUI geklappt und beim Geschwisterchen bei der 6.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt 🍀

10

Darf ich fragen ob sich bei euch die spermiogramme verschlechtert oder verbessert haben über die Zeit??

11

Leider eher verschlechtert. Beim Geschwisterversuch waren sie auch sehr schwankend, von eher schlecht bis gut war alles dabei. Bei unserem Ersten hatte mein Mann durchweg gute SGs.
LG Cheryl

weitere Kommentare laden