Wunderschönen Guten Morgen,
wir haben heute ES / PU +10 / TF+ 5 im Kryozyklus eindeutig positiv getestet. Ich kann es noch gar nicht glauben, nach 2+ Jahren. ❤️🌈
Besser kann der Valentinstag sind sein 🥰🥰
Bester Valentinstag überhaupt ❤️🌈
Na da wollte aber jemand definitiv auf Nummer sicher gehen mit 5 Tests 😂 ich gratuliere ganz herzlich, das sieht so toll aus 😍 Wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft und alles Gute 🍀
Haha, ja sicher ist sicher 😂
Dankeschön 🌈
Ich wünsche dir alles Gute für deine Testreihe 🍀
Danke 😊
Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten:)) alles Gute euch:)
Vielen Dank 😊
Wie schön, das sieht super aus🥰. Da hast du schon früh sehr deutlich testen dürfen. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch! 🥳
Vielen Dank, man konnte es gestern auch schon deutlich sehen 😊
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐ ⭐
Vielen Dank Luthien 🌈
Ich denk sehr oft an dich und drück dir die Daumen 🍀
Danke, sehr lieb von dir 😘
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 Endgegner besiegt 💪🏼💪🏼 😅😅
Was hast du denn zurück bekommen?
Hahaha, danke ganz lieb.
Ich habe eine expandierte Blasto in 5BB Qualität zurück bekommen ❤️
🤩 Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🥳
Schöne Kugelzeit😍
Vielen Dank 🍀
Es ist einfach so schön und erleichternd, wenn es dann hier doch immer wieder mal bei einer von euch klappt. Das gibt Hoffnung
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsch dir eine stinklangweilige Kugelzeit und ein gesundes Bobbel
Danke liebe Schnatti,
das hat mir auch immer Hoffnung gemacht, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft 🍀
😍 Herzlichen Glückwunsch!! 🥳 Ich schließe mich an, bin heute PU11 / TF+6 und habe auch positiv getestet, nach Jaaaahren 😭 Wollte eigentlich noch ein paar Tage warten, nachdem mir heut Nacht aber unfassbar übel war und ich geschwitzt habe, als wäre Hochsommer, hab ich mich heute morgen doch getraut 😴
Ah wie schön ❤️ Herzlichen Glückwunsch, auf das wir beide eine langweilige Kugelzeit haben.
Mir ist auch seit gestern leicht übel und es fühlt sich so an als würde die Mens jeden Augenblick kommen.
Kenn ich, ich hatte auch ne ganz komische Nacht von PU + 9 auf PU + 10. Extrem flau im Magen, ständig total warmes Gefühl in der Brust und seitdem wache ich fast jede Nacht nassgeschwitzt auf. Aber ich trau dem Braten noch nicht ganz 😅
Wieviele Blastos wurden eingesetzt? Das schaut seeeeehr viel versprechend aus 😻 mit einem guten hohen HCG-Wert 😋
Ja das hoffe ich auch 😊 ich hab nur eine expandierte Blasto zurück bekommen 🥰