Huhu🙋♀️
Hab heute meine expandierte Blasto zurück bekommen. Ist jemand gleich weit und möchte mit mir zusammen hibbeln?
Ganz liebe Grüße Feha
Mein Eisbärchen ist heute bei mir eingezogen. Wer hibbelt mit mir?😍
Viel Erfolg!! 🍀💕
Vielen lieben Dank 😚
Hab heute auch 2 wunderschöne blastos zurück bekommen 🥰
Oh wie toll😍 gleich zwei🤗 drücke dir die Daumen ✊ dein wievielter Versuch ist es?
Der zweite 🙈 beim ersten hatte ich leider eine fg in der 6 woche 🙈
Hallo,
am Samstag ist meine fast vollständig geschlüpfte Blasto endlich bei mir eingezogen. Ich weiß noch nicht, ab wann ich mit dem Testen anfange. Manchmal habe ich so ein mensartiges Ziehen, abgesehen davon macht mich das ganze Progesteron unglaublich müde. Meine Stimmung schwankt von "ach das wird sowieso wieder nichts" zu "diesmal klappt es". Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch viel Glück! lg Margrit
Huhu🤗 Danke, das wünsche ich dir auch 😍
Diese Gefühlsschwankungen kenne ich leider nur zu gut🙈 wann darfst du denn zum BT? Ich hab am 25. 2. Ich denke,ich werde auch nicht vorher testen. Das macht mich immer so verrückt 🙈 dein wievielter Versuch ist es?
Hi, ich bin in Dänemark in Behandlung und soll am 23.02 einen Bluttest bei meiner FA machen lassen. Die macht das aber nur bei positivem Urintest. Also muss ich vorher testen. Ist mein 7. Transfer, aber auch der erste, bei dem die Blasto vorher mit PID untersucht wurde.
LG
Hier sind auch 2 Blastos eingezogen.
Viel Glück!!
Oh toll😍 das wünsche ich dir auch✊
Ich wünsche euch allen erfolgreichen Zyklus und positive Tests, wann ihr auch testen mögt 🍀🍀🍀🍀🍀
Bei mir ist heute auch eine kleine Blasto eingezogen.. Rosenmontags-Embryos:)
👍 ich drücke dir auch die Daumen ✊
Ich drücke alle Finger.
Am Mittwoch, also am 17. haben wir Transfer.
Ich hibbel mit 🙌
Danke, ich wünsche Dir für Morgen alles Gute ✊ was bekommst du transferiert?
Wir bekommen hoffentlich 2 Blastos 😍😍😍
Weisst du zufällig wie viele Blastos man in Dtl einfrieren lassen darf, falls zu viele übrig sind?