BT negativ- mit viel Elan gleich wieder weiter

Hi ihr Lieben 😊
Heute bekam ich wieder ein Negativ auf den BT. Letzte Woche wurde auf meine Bitte das Progesteron kontrolliert, da ich aufgrund von Sb einen Mangel vermutet hatte. Das war dann auch so und ich musste das fiese Progedex spritzen 🙄 seit heute weiß ich, dass in zukunft damit die 2. Zyklushälfte unterstützt wird 🤕 da kommt Freude auf🤥🤥🤥
Morgen darf ich wieder zum Aderlass um meine Immunwerte und natürlich den UL zu kontrollieren, damit ich gleich wieder starten kann und mein letzter Eisbär die Chance bekommt um es sich gemütlich zu machen💪💪
Zum Glück hält sich die Enttäuschung in Grenzen und ich fiebere schon der Mens und dem neuen Zyklus entgegen 🤩🤩🤩
Dank euch weiß ich (bis jetzt stille Mitleserin), dass man die Flinte nicht gleich ins Korn schmeißen soll - wie ich es schon oft tun wollte 🍀

1

Liebe Claudal, das negative Ergebnis tut mir leid., aber wie es so schön im Forum heißt, ... Krone richten , Schwert ziehen und weiter geht es 😊den Plan hast du bereits,. Das ist sehr gut..
Ich wünsche dir ganz viel Glück für nächsten Zyklus.
Fühl dich gedrückt 🍀❤️

2

Hut ab bei so viel Enthusiasmus :-) und ganz ganz viel Erfolg für den letzten Eisbären #klee#klee#klee