Hallo ihr Lieben 🥰,
muss mich mal kurz ausheulen. Immer kommt es anders als man denkt....Ich habe letzten Montag TF von einer super Blasto und einer Morula gehabt. Es war unsere 2. IVF und dieses Mal haben wir auf Blastos gesetzt. Ich war so optimistisch (zumal es bei uns keinen wirklichen Grund gibt warum es nicht klappt, außer ein negativer Postkeutaltest).Und dann gestern Nachmittag hat mich die Realität wieder eingeholt, braune Schmierblutung und das schon an TF +6 (viel zu früh für meinen Zyklus).Habe heute in der Kiwu angerufen, es könnte sich um eine Einnistungsblutung handeln und ich soll Utrogest erhöhen und abwarten, mehr kann man nicht machen. Wenigstens hab ich (bisher) noch keine Mensschmerzen. War aber dann auch klar, dass sich jetzt heute Nachmittag noch etwas rosa Blut sich beigemischt hat. Das war’s dann wohl oder was meint ihr? Bluttest habe ich erst in einer Woche 🙈
Sorry fürs ausheulen!
Lg Star mit ⭐️
Ausheulpost....seit gestern Nachmittag Sb bei TF+6
Bleib zuversichtlich! Schmierblutungen, selbst etwas hellrosa, begleiten einen auch öfter in der Schwangerschaft, das ist nichts Ungewöhnliches.
Ich drück die Daumen
Das schockt einen natürlich, aber noch ist vielleicht nichts verloren. War es denn ein Frischtransfer? Wie hoch war Utrogest bis jetzt dosierst du wieviel nimmst du jetzt? Hast du mal einen SST gemacht? Heute könnte der ja schon was anzeigen. wenn er positiv ist, würde ich eine Reihe machen, um zu schauen, ob die 2. Linie schwächer wird.
Vielleicht war es aber auch nur ein Hämatom
Ich drück dir die Daumen, dass alles gutgeht!!!
Hey!
Tut mir leid, dass du eine SB hast! Ich hatte auch eine ab PU+12 TF+9(mein NMT) die sich dann am nächsten Tag mit frischem Blut verschlimmerte, allerdings nicht Mensstark wurde. Ich bin zur Klinik und sie haben den Bluttest vorgezogen. Da HCG nachweisbar war musste ich die Progesteron Dosis erhöhen, Prolutex spritzen und Estradiol nehmen. Meine Blutung konnte gestoppt werden👌🏻 Am Donnerstag habe ich den nächsten Termin und hoffe auf einen Herzschlag 💓
Vielleicht ist es ja wirklich eine Einnistungsbluttung, dann hört sie bald auf. Hast du schon getestet? Das würde ich an deiner Stelle anfangen und falls es positiv ist/wird deiner Klinik Bescheid geben und ggf. versuchen zu reagieren.
Drücke dir fest die Daumen🍀
Hey,
Ich kann gern meine September Geschichte nochmal erzählen. Ich hatte starke Blutungen und dachte jetzt kommt die Ende auf in den IVF Zyklus, aber den brauchten wir nicht mehr starten. Blutungen scheinen gerade am Anfang normaler zu sein als einem Lieb ist. Natürlich ist man erstmal geschockt. Hast du mal getestet? Weit genug bist du dafür ja?!
Liebe Grüße
Wie die Mädels schon sagten, SB ist nicht gleich das Schlimmste. Versuch mal zuversichtlich zu bleiben.
Alles Liebe und ein erfolgreicher Zyklus 🍀❤️
Vielen Dank euch allen, da sind ja echt aufbauende Geschichte dabei 🍀
Aber meine Zuversicht nimmt stetig ab, hatte etwas Gewebe jetzt mit dabei. Das war aber das einzige bisher.
Es war ein Frischtransfer und meine Utrogest Menge war 3x1, nach heute soll ich 4x1 nehmen.
Ich habe noch keinen Test gewagt, ich hab auch nur die One Step zu Hause (die ja nicht so aussagekräftig sein sollen), evtl. hole ich morgen einen beim Rossmann.
Das wäre dann jetzt mein 4. Transfer ohne Einnistung!
Hey,
hattest du bei den anderen Transfers auch Blutungen? Wäre es für deine Periode nicht wirklich sehr früh? Ich hatte damals auch SB und teilweise sogar Gewebe, da es ein natürlicher Zyklus war, dachte ich oh die Mens kommt. Es wurde jedoch nach einem Tag direkt weniger...
Ich drücke dir unbekannter Weise ganz doll die Daumen! Erhöhe auf jeden Fall das Progesteron.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Blöd, wenn man so etwas nervenaufreibendes erleben muss. Tut mir leid für dich. Lass dich so gut es geht von deinem Schatz ablenken.
Lg
Ich habe gerade nachgeschaut. Bei meinen 2 Kryos kam die Mens ca. 4 Tage nach absetzen der Medis. Beim 1. Frischtransfer kamen SB an ZT 11.
Darf ich fragen ob es bei dir trotz Gewebe positiv ausging?