Hallo Zusammen,
heute ist mein 11. Zyklustag und seit zwei Tagen schmerzen meine Brustwarzen. Ich kenne sowas sonst öfter von der zweiten Zyklushälfte. Aber sollte es dafür nicht zu früh sein 🤷♀️? Normalerweise Eisprung zwischen ZT 14-18.
Hatte das schon mal jemand von euch vor dem Eisprung so schlimm? Allgemein fühlen meine Brüste sich knotig an. Eigentlich geht es weg mit der Periode, nur dies mal ist es irgendwie leider geblieben. Nächster Termin in der KiWu 2.3 zur Besprechung einer künstlichen Befruchtung, deshalb überlege ich, ob ich mit den Schmerzen vorher zum FA gehen sollte? Vielleicht hatte ja jemand Ähnliches und kann von seinen Erfahrungen berichten. Ansonsten weiß ich natürlich, dass man nur spekulieren kann.
Viele Grüße
Schmerzende Brustwarzen
Hmm, ich kenne das von mir auch nur ab ES🤔
Möglich wäre natürlich, dass er etwas früher als üblich ist. Hast du Erfahrung mit Temperatur messen? Dann könntest du feststellen, ob du schon in Hochlage bist.
Zum FA würde ich deswegen nicht gleich.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo, ich habe auch oft "Probleme" mit den brüsten. Meist zwar auch 2. Zyklus Hälfte. Aber es gibt definitiv Ausnahmen, sowohl in normalen wie auch in stimulieren Zyklen, wo ich wahnsinnige Schmerzen vor dem es habe!!! Also würde da gar nichts draus machen, gerade dass es beidseits ist, ist ja ein "gutes" Zeichen.
Aktuell bin ich zb im stimulieren Zyklus, zn punktion ohne Transfer, und meine bruste run mir seit Zyklustag 9 oder 10 mega weh.. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die periode.