Guten morgen ihr Lieben,
Normalerweise lese ich meistens still mit aber heute muss ich meine Nerven einfach mal niederschreiben 😁
Wir sind gerade in der Warteschleife unserer 3. ICSI und dem 4. Transfer.
Ich bin heute PU + 11 und Transfer + 6. Es fühlt sich mal wieder alles total unschwanger und normal an. So wirklich Hoffnung ist nicht mehr da.
Sorry für dieses sinnlosen Post und das rumgejammere aber es musste einfach mal raus😬😇
Wie geht's euch anderen Hibblerinnen?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Möhrchen
Warteschleifenkoller SILIPO
Hey, ich bin gleich weit wie du. Langsam steigt die Nervosität und Angst. Am Freitag ist BT. Wann hast du deinen?
Ich bin übrigens in der 2. ICSI und hatte den 2. TF. Meine Befruchtungsrate ist immer so schlecht, dass wir beim letzten Mal 8-Zeller zurückbekamen, weil wir zu wenig Vorkerne hatten (nur 2 von 3 haben die Kultivierung überlebt). Jetzt hatte ich eine Blasto von 3 Vorkernen (2 sind auf Kryo) zurückbekommen und umso höher ist die Hoffnung. Klar hat eine Blasto keine besseren Chancen als ein 8-Zeller, aber da ab Tag 3 das Spermium erst seine Qualität zeigt, waren wir bei den 8-Zellern entsprechend unwissend, wie gut die Qualität eine Blasto denn überhaupt gewesen wäre.
Mein Progesteron passt, mein TSH ist leider zu hoch, aber das liegt an der Stimulation (Frischtransfer). Das macht einem natürlich Sorgen 😔
Spürst du irgendwas? Fühlst du dich irgendwie anders als nach den anderen TFs?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die Blasto gut festgebissen hat!!! 🍀🍀
Unsere Befruchtungsraten sind auch über ziemlich mies. Wir hatten diesmal eine wunderschöne blasto übrig.
Meine Klinik macht wegen corona erst einen BT ab positiven Urintest. Laut Klinik soll ich den am 24.02 erst machen.
Mir ist immer mal wieder flau im Bauch durch das Progesteron und gestern hatte ich ziemlichen Mens ziehen aber sonst geht es mir wie immer.
Merkst du denn etwas?
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Das ist eine Katastrophe mit dieser Warterei!!!
Ich hab übermorgen BT und ich kann diese Warteschleife nicht mehr ab.
Es ist unsere 1. ICSI. Es hat leider nur eine Blasto geschafft und auf die versuche ich so gut wie möglich aufzupassen. Aber was will man da schon machen???
Haltet durch ihr Lieben!!
Da hast du es ja fast geschafft 😊 dann drücke ich dir für übermorgen schon mal ganz fest die Daumen
Ach Mädels, mir geht's ähnlich ... Bin Pu+11 und TF+7 und langsam mag ich nicht mehr warten. Hab auch kein Gefühl dafür ob es geklappt hat. Ich will Donnerstag testen, BT ist erst am 23.02. ich drücke uns die Daumen ❤️🍀
Ich werde morgen mal einen test wagen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀