Wie schnell baut sich das HCG bei einem Abgang ab?

Hallo ihr Lieben 🥰klärt mich mal auf bitte 😇

Gleich vorneweg nein ich habe nicht aufgehört positiv zu denken 🤣 ich bin nur leicht nervös weil ich gestern abend positiv (CB Striche aber nicht den mit dem Plus) getestet hab und heute morgen mit einem CB ohne WB :nicht schwanger.

Würde es so schnell gehen das das HCG sich abbaut quasi über Nacht wenns eins Abgang wäre? 🤔 Oder war der Test einfach zu früh aber ihr wisst ja ich bin schon PU+17 und alle anderen Tests schlagen positiv an also würdet ihr einfach darauf vertrauen und die Testerei endlich lassen oder das ganze noch weiter kontrollieren 🤔 meine Klinik sagt ganz klar bei Kryos steigt das HCG langsamer und positiv ist positiv, das beruhigt mich aber nicht wirklich nach meinen Abgängen 🤦‍♀️

Helft mir doch bitte mal mit eurer Meinung bzw eurer Erfahrung. ❤️🍀

Luna 🍀

1

Tut mir wirklich leid, aber ich denke bei PU+17, Kryo hin oder her, sollte der CB mit Wochenbestimmung 1-2 Wochen anzeigen müssen. Drücke dir trotzdem die Daumen für eun Wunder :)

2

Ja das denke ich eben auch es war ein CB ohne Wochenbestimmung aber er sollte trotzdem anschlagen ich weiss was du meinst 😔danke dir für deine Antwort 😊

3

Das tut mir Leid, Luna! 😟

Also bei mir ging das letztes Jahr sehr schnell. Ein Tag war der cb positiv, am nächaten bereits nicht mehr, und der Blutwert war zwei Tage später schon wieder auf 6 runter.

Ich wünsche dir viel Glück!

4

Ich weiss ihr haltet mich alle für verrückt aber ich weiß das da was ist 🙈ich spür das einfach 🍀 ich kann es noch nicht aufgeben. Sogar mein Mann hat mir jetzt für morgen Testverbot gegeben 🤷‍♀️🤦‍♀️so verrückt bin ich schon 🤣
OK aber ich weiss zumindest jetzt mal von dir, das ein Abgang sehr schnell vor sich gehen kann und sich das HCG sehr schnell abbaut. Puh spannende Zeit 🤣

Wie geht's dir bist du eh noch im 7. HIMMEL ❤️🍀

LUNA

5

Das ist auch vollkommen okay! Warte einfach ab wie es sich entwickelt! 🙂

Im 7. Himmel bin ich noch nicht angekommen, ich zügle meine Freude und warte auf den Bluttest. Letztes Jahr war der Test auch positiv und der BT hat dann gezeigt, dass es nur eine biochemische SS war. Also abwarten und Tee trinken. 🙂

weitere Kommentare laden
8

Hallo 👋

Ich kann dir nur von unserem Kryo ⭐️ sagen wir starteten schon niedrig bei 16,8 und am selben Tag als ich den Wert erfuhr bekam ich schmerzen lies nochmal nachsehen und was soll ich sagen innerhalb ein weniger Stunden ich glaube ca 8 war der Wert auf 6,75... kann relativ schnell gehen kommt aber glaub ich vom Ausgangswert an und wie weit du bist/warst....

Lg