Pu+15 schmerzen 😳

Hallo, so meine vielen Tests werden jeden Tag schön dunkler!

Aber seit ein paar Stunden hab ich plötzlich hin und wieder unterleibschmerzen, und dauerhafte Rückenschmerzen im unteren Rücken Bereich!

Ich hab zwar schon eine Tochter aber das ist 5 Jahre und ich hab keine ahnung. War wie das war und was "normal" ist und was nicht!

Ist das normal?

Bitte beruhigt mich meine Emotionen kochen grad hoch und die hormone im Körper machen es nicht besser! 😉😳

1

Hallo,

kommt vielleicht von deinen Eierstöcken. Hattest du Probleme nach der PU?

Unterleibsschmerzen sind normal, Rückenschmerzen hatte ich auch aber nicht so zeitig, bei mir kam es von den Eierstöcken wegen Überstimulation.

2

Keine ahnung ob es von den eierstöcken kommt!
Die unterleibschmerzen sind langsam besser, aber die rückenschmerzen verunsichern mich glaube noch mehr 😳

Hatte eine leichte überstimulation aber echt nur leicht und eine Woche nach pu keine Probleme mehr!

3

Durch das steigende HCG kann eine Überstimulation erneut auftreten oder sich verstärken.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich definitiv in der Kiwu nachfragen. Die können dich dort sicher beruhigen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen,

wie wäre es mit einem Test? 😉

Daumen sind gedrückt 👍👍

5

Na die sind schon seit pu+10 positiv und werden immer stärker von der Linie, jetzt hab ich eben Angst das mein Rücken und die unterleibschmerzen ein schlechtes Zeichen sind!

6

Hey,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳🥳

Ich hatte auch kurz vor und nach dem NMT unheimlich viel Unterleibschmerzen und wochenlang danach immer wieder Mutterbandziehen. Magnesium kann dir helfen. Alles Gute 🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 34+4

7

Auch rückenschmerzen? Hab gelesen es wäre ein Anzeichen für eine Fehlgeburt und das verunsichert mich jetzt etwas!

Stimmt Magnesium hab ich damals bei meiner kleinen auch genommen!
Lg

8

Daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich hatte aber schon sehr starke Unterleibskrämpfe, dass ich hätte schwören können, dass die Mens jeden Moment einsetzt.
Habe davon noch nicht gelesen, dass Rückenschmerzen auf eine Fehlgeburt hindeuten 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte auch immer unterleibs - und Rückenschmerzen. Das muss nichts schlechtes bedeuten. Und wenn die Tests immer stärker werden ist das aich ein gutes Zeichen. Alles gute dir