Und wir beginnen wieder bei Null (ausheulpost)

Nachdem ich ja vor zwei Wochen bei der iui war und die Chancen ja kleiner gleich null waren war ich dich zwei Wochen lang positiv gestimmt und voller Hoffnung (diese stirbt ja bekanntlich zu letzt)
Ich habe mir auch dear vorgenommen nicht vorzeitig zu testen und bin hi. Auch froh darüber.

Jeder Tag hat sich gut angefühlt und und meine Hoffnung das es geklappt haben könnte würde immer größer.

Naja gestern abend wurde ich eines besseren belehrt. Der Drache ist gelandet und es war wieder eine Null Runde.

Gestern Abend hab ich soviel geweint wie schon lang nicht mehr. Ich merke wie ich immer älter werde und meine Chancen einfach schwinden.

Nunja ich habe mir selbst eine Grenze gesetzt weil es mir monat für Monat immer mehr zusetzt und ich es gefühlt nicht mehr schaffe Seelisch (mein größter Respekt an alle Mädels unter euch die schon seit Jahren mit der ungewollten Kinderlosigkeit kämpfen und jeden Zyklus hoffen)

Wie gesagt ein letzten Versuch wag ich noch und dann muss ich schauen wie es in Sachen Kinder für mich weitergeht

Einen schönen Tag euch lieben

1

Hallo

Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Das Gefühl ist scheisse, lass dich mal drücken.

Warum bleibt ihr bei IUI wenn ich fragen darf?

Die ersten Tage nach einem Rückschlag sind immer die schwersten. Ich hoffe du findest einen passenden Weg für dich!

Alles Liebe,

Dragonflies

2

Hallo maral83,
Es tut mir sehr leid für dich! Man hofft ja immer bis zum schluss!
Ich hatte auch vor zwei Wochen meine IUI und leider nun auch meine mens bekommen! Fühl dich erstmal gedrückt und nimm dir die Zeit die du brauchst! Besprich sonst auch das weitere Vorgehen mit deinem arzt/Ärztin 😘

Liebe grüsse und vielleicht hibbeln wir ja wieder zur gemeinsamen zeit😊

Kleineswunder20

3

Guten Morgen #winke

verstehe deine Frustration... Es ist nicht leicht sich immer wieder aufzurappeln... Darf ich fragen wie alt du bist und warum ihr eine IUI macht? Hattet ihr auch schon andere Behandlungsmethoden oder wie ist denn deine Vorgeschichte?

Liebe Grüße
inibambini mit ⭐

4

Ich werd im Herbst 38. leider hab ich meinen Traummann zu spät kennengelernt und leider ist es auf normalen Weg nicht möglich.
Meine kiwu macht nur iui und da ich eh alles selber zahlen muss u d keine Hilfe von der kk bekomme wird es auch dabei bleiben.

Ich habe für mich persönlich eine Grenze gesetzt wie oft ich es versuchen möchte und diese Grenze ist demnächst erreicht.
Mir geht es von Zyklus zu Zyklus psychisch schlechter und das will ich mir selber und vorallem meinem Mann nicht mehr antun
Er ist so machtlos und würde mir gerne mehr helfen sagt er.

Ich versuch es noch einmal und werde mir dann definitiv psychologische Unterstützung holen um es besser verarbeiten zu können und dann mal sehen