IUI + 7 und NICHTS!

Hey Mädels!

Die Frage wurde schon 1000 mal gestellt, aber vielleicht macht ihr mir ja auch ein bisschen Mut :-)

Ich bin heute IUI + 7 nach unserem ersten stimulierten Versuch. Ich nehme auch Progesteron jeden Abend und trotzdem spüre ich nichts. Ich hab noch nichtmal eingebildete Anzeichen, sondern fühle mich einfach komplett wie immer. Gestern Abend hatte ich einen winzigen Tröpfchen Blut im Slip nachdem ich mich leider super aufgeregt hab auf unserer Baustelle. Zwischenblutungen hab ich in normalen Zyklen nie und war noch nie schwanger.

Blutest ist in genau einer Woche. Ich werd irre 🙆‍♀️

1

Hallo,
Ich kann dir aus meiner persönlichen Erfahrung sagen (ich war selbst IUI Kandidatin), dass die Anzeichen für eine Schwangerschaft erst später kommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst mit wachsendem Bauch etwas gemerkt und dennoch war ich schwanger. Und so früh findet ja gerade mal die Einnistung statt, also ruhig bleiben und Tee trinken 😅

15

Danke für deine Antwort!! Hab mir direkt einen Tee gemacht 😅
Hat es bei dir denn auch durch IUI geklappt?

17

Ja, ich habe inzwischen 2 Kinder Mithilfe IUI bekommen 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Ich hatte nach meiner IUI auch keine Anzeichen! Da ich bereits ein Kind habe, wusste ich ja wie es sich anfühlt. Ich war so so sicher, dass es nicht geklappt hat. Als dann noch pünktlich, ein paar Tage vor dem möglichen Test, meine typischen PMS Symptome kamen, war ich mir noch sicherer.. Ich bin nicht schwanger.

Was soll ich sagen?! Ein paar Tage später habe ich an Weihnachten 2019 positiv getestet. ☺️ Der kleine Mann ist nun 6 Monate alt.

Das muss also nichts heißen ☺️

LG

3

Danke für die Antwort und schön dass es auch positive IUI Nachrichten gibt 😋 alle schreiben darüber so negativ, dass ich mich schon gefragt haben wieso die Krankenkassen den Eingriff bezahlen wenn die Quote so schlecht ist.
Vielleicht gehör ich ja zu den glücklichen denen Übelkeit und schmerzende Brüste vom Progesteron erspart bleiben 🤷🏼‍♀️

4

Frage... was willst du denn spüren ?
Ich bin in der 15. SSW und warte noch immer auf Symptome 🙈
Ich hatte keine Einnistungsblutung, keine Schmerzen, gar nichts.

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰 ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!

Keine Ahnung! 😅 ich würde gerne irgendwas merken über das ich dann rätseln kann. Hier wird soviel über spannende Brüste, ziehen im UL oder Übelkeit gesprochen dass ich nicht weiß ob ich die gleiche Behandlung bekommen habe oder ob mein Körper einfach nicht weiß wie man schwanger wird 🤷🏼‍♀️🙄
Ein paar Freundinnen sind auch schwanger und die waren alle schon vor positivem Test „krank“. Aber offensichtlich geht es ja auch anders ☺️ Danke für dein Feedback!

10

Danke.
Also ich kann nur von mir sprechen, ich habe weder das Progesteron gemerkt, noch die Stimulation. Ich hatte mal einen riesigen Follikel, da bin ich hin gegangen und war mir sicher, dass nichts passiert ist.
Progesteron habe ich von 200-600mg alles genommen, auch davon habe ich nichts gemerkt.
Meine Meinung ist, dass der Kopf da ganz viel mit spielt. Wahrscheinlich versteift man sich dann auf jedes kleine Detail.
Natürlich zwickt und zwackt es bei mir auch mal, aber ich fokussiere mich da nicht drauf...
Man sagt ja nicht umsonst, dass man schwanger und nicht krank ist 🙈

Natürlich gibt es hier Frauen, die mit Überstimulation zu kämpfen haben und auch wirklich was merken und diese Einnistungsblutung gibt es auch.
Ich hab an ES +10 sogar morgens noch negativ getestet mit dem CB digital, nachmittags dann erst positiv.

Viel Glück und lass dich nicht Stressen!

weitere Kommentare laden
5

Hey,

Mich macht das Progesteron völlig fertig, seit froh dss du nix merkst 😇 ich drück dir die Daumen. Bluten können vorkommen, also noch kein Grund zur Sorge 🤞🏻

7

Ohje! Wie macht es sich denn bemerkbar und wie hast du denn unterstützt?

Die Blutung macht mir wenig Sorgen. Sie ist das einzige woran ich mich klammere und versuche zu glaube dass es eine Einnistungsblutung war 😂
Ich glaube nach 2 Jahren KiWu bin ich nah am Wahnsinn...

8

Ich müde, hab seit Tagen Kopfschmerzen, bin launisch, mir tun die Brüste weh... so ungefähr 🤣

weitere Kommentare laden
18

🤗heyxalso ich Gatte mittlerweile insgesamt 9 IUI und bin zwei mal schwanger geworden, das erste mal nach der 2. Iui obwohl man uns sagte wir sind icsi Kandidaten gut da Gatte ich dann in der 9.ssw einen Abgang (was Ja nichts mit der iui zu tun hatte) und das zweite mal dann wieder bei der 2. Iui nach dem Abgang, mein Sohn wird im Mai 3 Jahre 🤗 Jetzt sind wir gerade im 5. Iui versuch für das Geschwisterchen. Ich habe bei keiner Schwangerschaft vor dem test was gemerkt er ab der 8.ssw oder so. Bin jetzt ES+6 und warte auf das was kommt 🙈

23

Hi, ich hatte 4 IUI's (2 davon positiv) und es hat sich nichts anderst angefühlt als bei den 2 negativen Versuchen also das heißt wirklich nichts:-)

Kopf hoch und weiter hibbeln🍀🍀🍀viel Glück

24

Morgen 🙋‍♀️ Danke für den Mutmacher!! Und schon wieder eine positive IUI Story. Toll 🥰🥰
Gestern hatte ich nachmittags kurz das Gefühl wie wenn man eine Blasenentzündung hat bzw super dringend auf Toilette muss, obwohl ich gar nicht musste. 15 Minuten, dann war alles wieder vorbei 🤷🏼‍♀️

Noch 6 Tage warten 💪🏻💪🏻

25

Ich kenne die Zeit zwischen IUI und testen nur zuuuu gut..wie oft googelt man ab wann man testen kann usw...das ist alles normal😊 aber baaaald weißt du mehr🍀🍀ich drück die Daumen. Wie gesagt, bei uns hat es 2 von 4 mal geklappt (leider 1x mit frühem Abgang)

Alles Gute😊