Iui hinter mir und gleich eine Frage ?

Hallo ihr lieben, wie schon oben geschrieben hab ich meine iui hinter mir und ruhe mich gerade aus..
es ist super verlaufen, bis jetzt das beste iui laut Ärztin 🙏 zu meine Frage; wegen Spermien
Dichte : 100 mio Spermien danach 80 mio
Motilität 50% progressiv (a+b) 70%
Normalformen 2%

Ist das ok ?

Lg

1

Da dir bisher noch keiner geantwortet hat mache ich es mal :-D Also es ist immer schwer so eine Frage zu beantworten. Ich würde sagen die Normalform mit 2 % ist schwierig. Aber letztendlich muss nur das eine richtige dabei sein. Bei der IUI spielt eben auch immer das richtige Timing eine große Rolle und da der Körper eben keine Maschine ist usw....
Ich hatte bereits eine ICSI mit super Voraussetzungen die negativ war und wurde dann bei einer missglückten Punktion für eine ICSI die ganz spontan in eine IUI umgewandelt wurde mit 5 Mio Spermien schwanger. Damit hatte nun wirklich keiner gerechnet... Leider haben wir unser Baby dann in der 9. SSW verloren. Also wie du sieht es ist immer alles möglich. Glaub einfach dran und versuche zu entspannen... Ich weiß: leichter gesagt als getan. Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee#herzlich#liebdrueck