Hey ihr Lieben,
Kann man nach transfer trotzdem die Eierstöcke kühlen, damit sie schneller abschwellen? Oder ist das kontraproduktiv für eine einnistung?
Hab heute zwei Blastos zurück bekommen..
Danke euch ❤️
Eierstöcke kühlen nach transfer?
Ich sehe da das Problem, das die Kälte auch zur Gebärmutter vordringt. Kälte bewirkt das sich die Blutgefäße zusammenziehen. Das könnte es für die Eizellen schwerer machen sich einzunisten.
Eizellen brauchen es warm.
Aber zur Sicherheit würde ich den Arzt fragen.
Ja habe ich mir auch gedacht, die Ärztin hatte zwar gesagt kühlen, aber wusste jetzt nicht, ob es auch nach transfer gilt, lasse es einfach jetzt 😒
Mein arzt hat gesagt ich soll wärmen. Habe ein paar Tage eine Wärmflasche benutzt. Habe allerdings erst im nächsten Zyklus den Transfer. Aber mir tat es echt gut 🥰 und nach 2-3 Tagen hatte ich keine Probleme mehr.
Wärme bei einer Überstimulation? Nie gehört, eig soll man ja genau das nicht tun.. Dann lass ich es einfach weder Wärme noch Kälte 😂 danke ❤️
Sorry hatte den Beitrag falsch gelesen. 😅 Bei mir ging es um die Punktion nicht um den Transfer.
Mir wurde gesagt keine direkte Hitze auf den Bauch, aber warme Füße damit die Gebärmutter warm bleibt um der Einnistung zu helfen. Ob da was dran ist weiß ich nicht, aber ich Lauf seit ner knappen Woche mit 2 Paar Socken und Hausschuh rum 😅
Bin normalerweise jemand der gern Barfuß rum rennt...
Hast du denn schon positiv testen dürfen 😏❤️
Hey,
Bin heute PU+11 und hab am 23. BT 🤞🏻🤞🏻