Mädels, wart ihr auch so aufgeregt, wenn es auf eine Untersuchung zuging?
Bald habe ich die Untersuchung wegen der Killerzellen und kann es kaum erwarten. Am liebsten würde ich heute schon direkt dahin.
Ich bin auch sehr zuversichtlch, dass es daran liegen wird und dann hoffentlich es endlich behandelt werden kann. Und dann auch noch so lange auf das Ergebnis warten. Wie geht es euch zur Zeit??
Aufgeregt
Da hibbeln wir zusammen. Ich bin grad ES+1. Wenn der Test morgens an ES+14 negativ ist, hab ich nachmittags die Entnahme der Gmsh.
Ich hab eher Angst vor der Untersuchung.
Ich bin letzten Juni "nur" mit PCOS gestartet.
Bei wirklich jeder Untersuchung kam mittlerweile eine Diagnose heraus und ehrlich gesagt hab ich langsam die Faxen dicke.
PCOS, Schilddrüsenunterfunktion, Insulinresistenz, akut aktiviertes Immunsystem, Faktor-XIII-Störung, Hashimoto, ... irgendwann muss doch mal Schluss sein
Ach das tut mir aber leid, dass es so viel ist. Dann kann ich verstehen, dass es mal gut sein muss. Aber bei mir wurde sonst noch gar nichts gefunden und dann bin ich doch eher froh, wenn man mal rausbekommt woran es endlich liegt.
Bei mir wird die Untersuchung ungefähr 5 Tage nach Eisprung gemacht. Das ist wohl der beste Zeitpunkt dafür.. also wenn der Eisprung schon gewesen ist und die Gmsh noch gut ausgebaut ist