Frage Transfer / Test

Hey Mädels, kurze Frage nochmal. Hab gestern meinen Transfer bekomme . Ist dann heute TF +1? Oder wird der Tag des Transfers schon mitgerechnet? Am 1.3 habe ich einen Bluttest Termin. Das Kiwu Zentrum sagte mir ich soll nicht vorher selbst Testen es würde einen nur verrückt machen. Gefühlt testen hier aber viele Mädels und ich weiss nicht ob ich es auch machen soll. Und wann könnte ich frühstens testen? Habe den normalen test von presense (rosa packung) noch hier rum fliegen 🥰. Was sagt ihr ?

1

Noch kurz zur Info: es ist ein Kryo Transfer guter 6 Zeller gewesen.

2

Wenn gestern Transfer war, bist du heute TF+1 :-)

3

Danke schnatti 🥰

4

Hallo Jasyy,
drücke dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀
Hatte auch gestern Transfer und am 01.03 Bluttest 😊 Hatte einen 4 und einen 6 Zeller.
Musstet du Hcg spritzen?
Um ganz sicher zu gehen kannst du ja einen Tag vor dem Bluttest testen. Das habe ich beim ersten Mal auch so gemacht um auf das Ergebnis vorbereitet zu sein.

Lg Schneefee

5

Liebe Schneefee 🤗 ich drücke auch dir ganz fest die daumen 🙂. Ich hab am samstag mit ovitrelle ausgelöst und muss seit montag die cytrogest zäpchen täglich eine nehmen bis zum
bluttest. Ich bin so aufgeregt. Finde es cool das wir von den Tagen her gleich sind 🥰 dann können wir zusammen hibbeln. Vllt teste ich dann mal einen Tag vorher.