Good vibes needed!!!

Ich bin gerade in dieser Angst gefesselt: Muss ich irgendwann unseren Wunsch aufgeben?😢

Auslöser war, wie sollte es auch anders sein, eine Schwangerschaftsmeldung. Ich freu mich wirklich und trotzdem holt mich gerade diese Angst ein.

Ich bin sonst immer Optimist und glaube an unser Wunder und doch....

Wir hatten jetzt schon 5 Transfers unter guten Voraussetzungen und es werden keine Ursachen für das Nichteinisten gefunden. Es ist manchmal so kräftezehrend 😕

Ich brauche jetzt mal dringend good vibes von Menschen, die den verdammt schweren und unfairen Weg auch gehen müssen ...

1

Hey Nici,

es tut mir leid was du gerade durchmachen musst! Ich kann dich gut verstehen. Ich starte heute mit der Stimu für die 5. ICSI. Hatte auch schon 5 erfolglose TFs und niemand weiß wieso. Alles Diagnosen sind bisher ohne Befund :-(

Bei mir im Freundeskreis wird auch gerade eine nach der anderen schwanger. Meistens direkt im ersten ÜZ. Das ist wirklich frustrierend und macht den ganzen Weg nicht besser.
Auch wenn man es seinen Freundinnen natürlich gönnt und sich auch darüber freut.

Versuch trotzdem weiterhin positiv zu denken. Manchmal dauert es wohl einfach ein bisschen länger :-( Aber am Ende werden wir für unsere Kraft und Ausdauer hoffentlich belohnt.
Drücke dir für deine sechste ICSI auf jeden Fall alle Daumen und hoffe, dass du die nächste bei dir im Freundeskreis bist, die ihre Schwangerschaft verkünden darf.

2

Ich kann Dich so gut verstehen!
Schicke Dir viel positive Energie (gerade in der Sonne aufgeladen)!
Auch wenn es 5x nicht geklappt hat, so kann doch beim 6. Mal alles gut sein, und zumindest die kumulative Statistik spricht ja dafür !

3

Hallo,

Ich drück dich erstmal aus der Ferne. Ich kenne das Gefühl... Um mich haben Alle Kinder... Eine Freundin sogar ein icsi Kind, dieses ist gleich im ersten Versuch entstanden...

Ich selbst habe mittlerweile 7 Transfere hinter mir...

Aktuell bin ich pu plus 14 und habe tatsächlich den ersten positiven sst meines Lebens...Jetzt heißt es weiter glauben und Daumen drücken...

Ich habe also 6 TF mit sehr guten Embryos gehabt... 4 x frisch, 2 x kryo... Steht alles in meiner VK..

Aktuell hat bei mir eine Mini icsi den Erfolg gebracht.
Ich habe diesmal darauf bestanden nach Tf mit estradiol unterstützen zu dürfen.... Meine gmsh war allerdings durch clomi nicht so gut aufgebaut.

Bei mir ist auch alles I. O.... Ich habe auch alles probiert... Prednisolon, ass 100, embryo glue....

Ich kann es nicht sagen, ob es jetzt durch das estradiol geklappt hat oder vielleicht doch durch bryophyllum und zwei monate mikrobiom Kur... Oder durch das Antibiotika, welches ich kurz vor der punktion aufgrund einer blasenentzündung bekommen habe....

Für mich hat es sich gelohnt weiter zu machen und habe mich fürs die günstigere Variante nicsi und mini icsi entschieden...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück und kann dir nur sagen, dass du nicht alleine bist 😘

4

Hier auch 5 erfolglose TF aus 3 IVF 😏

Mein Mann und ich haben zwar nun wirklich keine Lust mehr auf den ganzen Zirkus, aber aufgeben ist auch keine Option 💪 ich würde es mir sicher vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.

Ich meine gelesen zu haben, dass statistisch die Chancen noch bis zum 9. TF kumulativ steigen 😀

Und ich klammere mich jetzt noch an den Strohhalm Partnerimmunisierung.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Kopf hoch, das kann noch klappen! Schau mal meine VK, ich habe fürs zweite Kind 13 TFs gebraucht und bei mir sah auch immer alles bestens aus und es gab keine Diagnose! Manchmal braucht es unglaublich viel Geduld und Kraft, aber es kann sich lohnen lange durchzuhalten! Wünsche dir viel Glück und Kraft! #klee

6

Danke, für eure gute Energie!!!! 🧡 Das habe ich gebraucht!!!

Nein, aufgeben ist keine Option, aber an manchen Tagen ist es einfach schwer, den Mut nicht zu verlieren.

Auf in die nächste Runde!💪🏼