Kryo

Hallo! Hatte am Montag (15.2) meinen ersten Kryotransfer. Musste 1 Monat warten,weil mein Körper ruhe brauchte (16 Eizellen entnommen). Muss 3 mal Estrofem nehmen,3 mal vaginal Arefam und 1 mal Arefam Oral... Estrofem nehme ich seit Regelbeginn und Arefam seit 10.2... meine Frage ist,hatte von euch jemand Beschwerden wegen diesen "Mitteln"? Seit vorgestern schmerzen mir die Brüste sie sind auch ziemlich geschwollen und es zwickt immer mal im unterleib,dazu kommt ein mächtiger Blähbauch... bin hin und her gerissen,auf der einen Seite denke ich das es nicht vom arefam oder estrofem kommen kann weil ich das ja schon länger nehmen muss. Auf der anderen Seite denke ich das es fast von dem sein muss weil es kann ja nicht sein das man so früh schon etwas spüren würde wenn es geklappt hat oder? Wie ist es euch ergangen? Gibt es jemanden der was ähnliches durchmacht oder erlebt hat? Lg und schönen Abend!

1

Huhu,

es ist beides möglich, "Anzeichen" oder Nebenwirkungen.

Ich habe vom Progesteron vor allem Ziehen im UL.

Was hast du denn zurück bekommen? Mehrzeller oder Blastos?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe gestern um 10:30 meine Kryotransfer Gehabt. Seit Dienstag nehme ich progrsteron ich hatte keine Nebenwirkungen. Seit der Transfer sehr oft ziehen und piksen