Neue Runde

Hallo Mädels,

eigentlich bin ich hier im Forum ja nicht so aktiv, aber heute dachte ich mir ich schreibe auch mal 😊
Nachdem unser 6. Kryotransfer leider negativ 😪 war und wir nichts mehr auf Eis haben machen wir weiter mit der 3. ICSI.
Diesmal leider als Selbstzahler 🤮
Letzte Woche habe ich die Medikamente bei der Apotheke Billmann in Frankreich bestellt, es war immerhin eine Ersparnis von 700€.
Seit Freitag spritze ich nun 150 I.E. Menogon und 200 I.E. Ovaleap, heute kam dann noch Fyremadel dazu.
Es zwack und zwickt schon etwas, ich glaube bzw. hoffe, dass fleißig produziert wird, morgen ist der erst US, ich bin total gespannt.
Von den Gefühlen ist es ein auf und ab, mal bin ich echt positiv gestimmt und dann ist es wieder so ein ungutes Gefühl.
Es kam leider noch nie zu einer Einnistung, sodass ich wirklich Angst habe das es nie klappen könnte.
Versuche diese Gedanken allerdings zu verdrängen und hoffe einfach das diesmal diese eine richtige dabei ist.

Ich drücke allen für die bevorstehenden Termine die Daumen.

Lg Erdbeere 🍓

1

Warum müsst ihr selbst zahlen? Hat man nicht 3 Versuche?
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück 🍀

2

Danke 😘
Ja, eigentlich hat man 3 Versuche, aber bei uns war es etwas komplizierter und ist wirklich ziemlich blöd gelaufen...
Deshalb sind wir jetzt leider Selbstzahler 😒