Hallo ihr Lieben.
Wie oben steht hatte ich nach einer ICSI am Montag den Transfer und gestern, einen Tag später ab Mittag einen immer größer werdenden Blähbauch und starkes Ziehen, abends dann KH und stationär aufgenommen! Nun liege ich noch bis zum WE hier drinnen! Nach wie vor starker Blähbauch und Schmerzen.
Nun meine Frage, glaubt ihr dass dann eine Einnistung überhaupt eine Chance hatte! Arzt gestern meinte zwar, dass es deshalb nicht die Chance sehr mindert. Aber mein Gefühl kann es schwer glauben dass sich da dann etwas einnistet!!
Montag Transfer, Dienstag heftige Überstimulation
Erstmal gute Besserung...
Wenn die Überstimulation stärker wird steigt das hcg und du bist schwanger. Wenn sie besser wird, nicht.
Weiss gar nicht was man dir nun wünschen soll. Es kann im schlimmsten Fall für dich sehr gefährlich werden. Eine Einnistung verhindert es nicht. Drücke dir die Daumen dass es klappt und die Überstimulation nicht allzu schlimm wird.
Danke für deine Nachricht! Der Zenit der Überstimulation war gestern Abend! Von gut bin ich aber heute immer noch weit entfernt! Riesen Blähbauch und immer noch starke Schmerzen!
Also geb ich mal die Hoffnung noch nicht ganz auf!
Wenn aber der hcg steigt dann verschlimmert es sich auch leider. Alles Gute!
Ich bin leider momentan in einer ähnlichen Situation. Bis zum Transfer ging es mir gut und dann auf einmal bähm heftige überstimulation. Meine Ärztin wollte mich gestern auch stationär aufnehmen, aber ich konnte sie überreden nochmal die Blutwerte zu kontrollieren, das Ergebnis erfahre ich dann heute Nachmittag. 😬
Sie hat jedoch mit keinem Wort gesagt, dass das negativ für den Embryo ist, eher im Gegenteil.
Aber ich soll mich drauf einstellen, falls ich schwanger werde, dass mich die Symptome bis zur 12 Woche begleiten könnten 😥
Gute Besserung, hoffe unser Leiden wird belohnt 😊
Also ich hab einen Tag nach Transfer bereits die Schmerzen bekommen! Bin heute TF+2
Wie war das bei dir?
Puhh also ich bin schon irgendwie froh stationär zu sein, hab echt Schmerzen und bekomm immer wieder Schmerzmittel. Daheim würde mein 20 Monate alter Sohn warten und eine Baustelle da würd ich aktuell gar nicht zur Ruhe kommen. Wie gehts dir da daheim?
Bei mir fing es an, als ich am Tag des tf hcg nachgespritzt habe. Bin heute tf +5.
Heute nacht war echt übel, aber heute geht es bissel besser mit den Schmerzen und ich kann auch wieder was essen, war die letzten zwei Tage nicht möglich.
Dich hat es wohl noch um einiges schlimmer erwischt 🥺 oh man, du arme.
Ich kann daheim richtig ausruhen, deshalb bin ich froh zu Hause zu sein.
Hallo 🙋🏽♀️ Hatte ich auch.. Sehr unangenehme Geschichte! 🙈
Aber.... Ich komme morgen in die 9 SSW 😍
Ich gratuliere dir ganz herzlich!!
Ist es bei dir auch schonTF+1 losgegangen?
Danke 🥰
Da hat es leicht angefangen, wurde von Tag zu Tag schlimmer.. Am schlimmsten war es dann nach der hcg Spritze 💉
Gute Besserung! Mir hat meine Ärztin gesagt wenn man Überstimuliert ist ist die Chance größer schwanger zu werden. Daher sollte ich auch erst den Transfer bekommen trotz Überstimulation. Mussten es dann aber verschieben, weil ich Blut im Bauch hatte und jetzt ist nächste Woche der Transfer. Wenn es nicht besser wird würde ich dir raten in die Klinik zu gehen. Ich war 4 Tage dort. Hatte viel Wasser im Bauch und bekam dann abends Atemnot, daher war ich dann freiwillig in der Klinik.
Drücke dir die Daumen das sich das Leiden bei dir lohnt.
Danke für deine Antwort!
Das lässt mich hoffen!
Jaja ich bin eh seit Dienstag Abend im KH! Das ist auch gut so!!
Wünsch dir alles Gute für deinen Transfer
Danke schön. Ich drücke dir die Daumen das die Einnistung geklappt hat
Gute Besserung auf jeden Fall