Hallo zusammen,
ich hab morgen Kontroll-Biopsie wegen Plasma- und Killerzellen. Da es das letzte Mal ziemlich schmerzhaft war (nicht die Biopsie sn sich, sondern das Einstellen des Gebärmutterhalses) hab ich echt richtig Angst und würd gern prophylaktisch Schmerzmittel nehmen. Die Schwester meinte auf Nachfrage nur : „Ja könnenen Sie, wenn Sie meinen es bringt Ihnen was!“...
Wann vor dem Eingriff und wie viel nehm ich da jetzt-hat jemand Erfahrung?
Danke und LG
LaNicoleta (die sonst kein Schisser ist 😂)
Schmerzmittel VOR Biopsie-Erfahrungen?
Mir steht das am Mittwoch bei negativem Sst auch bevor und ich hab mich auch schon gefragt, ob ich mir IBU einwerfen soll.
Mein Termin wäre 14 Uhr und ich würde dann wohl gegen 11.30 Uhr, wenn ich losfahre, zwei Ibus einwerfen.
Ich rufe aber vorher nochmal in der Praxis an.
Vielleicht ist deine Praxis ja auskunftsfreudiger als bei mir... 😂😂😂
Wobei ich natürlich hoffe, dass du die Biopsue gar nicht machen musst/darst🤞🏼🤞🏼🤞🏼
Ich hab mir immer ne Stunde vor dem Termin zwei Buscopan Plus eingeworfen. Da ist zusätzlich noch Paracetamol drin. Damit war es aus haltbar.
Danke, das werde ich wohl auch machen! 👍🏼
Hey habe es auch hinter mir. Ich habe auch eine ibo 600 genommen eine halbe Stunde vor der Untersuchung. Lg
Drücke dir die Daumen ❤
Lieben Dank! ❤️
Hab nur die frei verkäuflichen 400er, 2 soll man laut Packungsbeilage nicht. Versuche msl den Buscopan-Tipp ☺️
Ich hab einfach eine IBU 400 genommen, weil ich es hier vorher gelesen hatte. War alles ok und nicht schlimm.
Danke dir! ❤️
Ich hoffe, mit Pille 💊 intus find ich‘s auch erträglicher. 🤞🏼🤞🏼🤞🏼