Guten Morgen 😊
Vor einigen Tagen hatte ich berichtet, dass unser Postkoitaltest leider negativ ausgefallen ist. Beim ersten Mal waren nur tote Spermien vorhanden und beim zweiten Mal leider gar keine.
Weil wir erst in zwei Monaten die Besprechung haben, wie wir weiter vorgehen können, wollte ich die Zwischenzeit nicht nur mit Warten vergehen lassen.
Ich bin da auf das Gynella Natal Ferti Gel gestoßen. Die Zusammensetzung ist wohl etwas anders als beim Ritex Kinderwunschgleitgel. Leider finde ich dazu im Internet keine Erfahrungsberichte.
Hat eventuell eine von euch bereits damit Erfahrungen sammeln können?
Ich würde mich über viele Antworten freuen! 😊
Liebe Grüße.
Negativer Postkoitaltest: Gynella Natal Ferti Gel
Huhu, ich nochmal, hatte dir schon auf deinen letzten Post geantwortet. Wir hatten ein paar Monate Pre Seed benutzt, weil ja angeblich alles so gut war. Bei uns hat es leider nicht geholfen. Erst die IUI nach dem negativen PKT führte zum Erfolg. Liebe Grüße
Hey 😊
ich denke auch, dass eine IUI das Mittel der Wahl sein wird.
Die Besprechung ist leider erst in zwei Monaten. Deswegen wollte ich in der Zwischenzeit Dinge ausprobieren, die eventuell auch zum Erfolg führen.
Wir haben in den letzten Monaten auch häufiger das Ritex Kinderwunschgleitgel benutzt. Geholfen hat es leider nicht.
Hey Weto,
Hast du noch etwas ausprobiert in den letzten Monaten?
Bei mir steht auch der Verdacht auch in Raum das ich die Spermien töte bevor sie eine Chance haben.
Unser KiWu Arzt rät uns zur IUI, da ansonsten alles in Ordnung ist. Anfang Mai wissen wir wann es endlich los geht.
Dein Termin müsste doch jetzt auch sein oder?
Liebe Grüße