Es+14, Transfer +9, sst negativ 😓

Eigentlich hab ich mir geschworen nicht vor morgen früh zu testen, aber ich bin heute morgen extrem hibbelig gewesen. Hab eben einen 10er ktx gemacht( kein Morgenurin)
Leider negativ 😓 ich hatte so viel Hoffnung und jetzt dieses niederschmetternde Ergebnis. Macht es überhaupt noch Sinn, es nochmal zu versuchen? Nach 7 negativen IUI mit spendersamen und einer negativen icsi und jetzt der negativen kryo? Vielleicht soll es einfach so sein😓 aber ich weiß nicht, ob ich schon komplett aufgeben will. Ich würde gern meinem Sohn sein heißersehntes Geschwisterchen schenken😓
Lg

1

Nicht aufgeben! Ich wünsche dir die Kraft und Ausdauer und das notwendige bisschen Glück für das Geschwisterchen!! Nur für den jetzigen SST kann ich leider wenig Hoffnung aussprechen (Pu/es+14 ist leider schon eine Hausnummer und sogar bei mir minimalprpduziererin haben die ktx an es12 oder es13 angezeigt...) ich hoffe natürlich, dass ich mich irre! Unsere KiWu Klinik macht zB den Bluttest auch erst an TF+14 und vielleicht gibt es ja einen sinnvollen Grund dafür. Ich drücke die Daumen! Aber bitte bitte - wenn du es irgendwie schaffst - nicht aufgeben!

2

Lieb von dir für den Zuspruch. Es ist echt hart immer wieder diese Enttäuschungen zu erleben. Ich Frage mich, ob man noch ne Chance hat, oder ob wir es noch so oft versuchen können und es wird nicht klappen😓😏 man hat immer beste Voraussetzungen und trotzdem klappt es nicht. Wir haben leider nichts mehr eingefroren und müssten ganz von vorn starten.
Ich hab diesen Versuch angeschrieben. Ich werde zwar morgen noch zum bluttest fahren, aber ich mach mir keine Hoffnung mehr, dass da noch was kommt.
Ich danke dir für deine lieben Worte 😚

3

Liebe feha,
dein Ergebnis tut mir sehr leid.
Wahrscheinlich müsste an ES 14 der Test positiv schon ein Hauch anzeigen. Vielleicht morgen wieder testen?!
Alles Liebe 🍀❤️

weitere Kommentare laden