Wann Abgang - 8. SSW - kein Herzschlag

Unser Baby entwickelt sich zu langsam und wird von US zu US weiter zurückdatiert (gestern von 7+0 auf 6+1). Hoffnung gibt es wohl fast keine mehr. Wir sollen uns auf den Abgang "vorbereiten".
Wofür ist eigentlich dieser scheiß Dottersack da, der immer größer wird, sowie die Fruchthöhle auch, wenn sie das Baby nicht richtig versorgen??????

Wie war es bei euch als in der 8 Woche ff. noch kein Herzschlag erkannt wurde?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich habe mitgelesen und mitgefiebert. Es tut mir leid, das selbe ist mir bei der letzten FG auch passiert. Der Embryo war nicht zeitgerecht entwickelt und dann kein Herzschlag mehr... Ich wollte auf keinen Fall keine erneute Ausschabung und habe auf den natürlichen Abgang bestanden. Dieser hat sich bei mir verdammt lange hingezogen, ca 4 - 5 Wochen Blutungen. Habe dann noch cytotec bekommen. Trotzdem war ich froh, dass es mein Körper selber geschafft hat! Ich drücke dich aus der Ferne. 💚

2

Tut mir sehr leid dass du da durch musst!!
Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich unbekannterweise.

Es ist einfach nicht fair.

3

Fühle dich erstmal unbekannter Weise gedrückt. Ich weiß wie du dich fühlst, ich habe letzte Woche erfahren, dass das kleine Herz von unserem Wunder in der 9 ssw aufgehört hat zu schlagen.
Wenn du nicht darauf warten möchtest, das der Abgang von alleine losgeht, frage deinen Arzt mal nach Cytotec. Das hat bei mir sehr gut geklappt, nach der Ersten Einnahme ging es nach nur 1,5 Stunden los.

LG und alles Gute in dieser schweren Zeit

Katharina mit 6🌟fest im ♥️

4

Es tut mir sehr leid :-(
Ich hatte 3 FG die ich alle natürlich habe ziehen lassen. Es hat im Schnitt ca.4 Wochen gedauert, aber wäre den Weg immer wieder so gegangen, da ich auf diese Art besser Abschied nehmen konnte und ich mir zusätzlich eine Ausschabung (und ggf Ashermann)ersparen wollte
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

5

Liebe Rey,
deine traurige Nachricht habe ich oben mitbekommen 😔😔
Es tut mir so unendlich leid..
Fühl dich umarmt 🍀❤️

6

Oh man.. Das tut mir so leid..

Ich drück dich ganz fest!
Liebe Grüße
Looploop