Für uns hat sich unser Glück leider verabschiedet. In SSW9 wurde eben eine nicht intakte SS festgestellt, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen und der Embryo hat sich seit dem letzten US nicht weiter entwickelt. Außer der Fruchthöhle ist also nicht's gewachsen. Das muss ich jetzt erst mal sacken lassen. Drückt mir die Daumen, dass es auf natürlichem Weg geht und mir das wenigstens erspart bleibt😔 und dann mal schauen, wie es weiter geht. Zwei ein Tag alte Eisbärchen sind ja noch übrig.
Bin auch wieder zurück, nicht intakte SS in der 9.SSW
Oh nein! das darf doch nicht wahr sein :((( bin schockiert deinen Beitrag zu lesen und hab immer gehofft und gedacht es sein alles in Ordnung. Es tut mir so schrecklich leid :( sowas ist einfach nur schlimm und gemein, man findet keine passenden Worte!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.. Wir haben gestern ähnliches erfahren in der 8 SSW und hoffe auch auf einen natürlichen Abgang.
Fühl dich gedrückt!
Oh nein, liebe rey. Es ist so gemein und traurig 😞 fühl dich gedrückt ❤️
Wünsche dir viel Kraft 💪
LG Luthien mit ⭐⭐
waaas ? :(
Ohje, das tut mir so leid!
Viel Kraft und nach einer Weile auch wieder Zuversicht !!
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Gefühlt hagelt es hier aktuell nur Horror-Nachrichten😔 Das tut mir sehr leid für dich. Mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir viel Kraft 🤍
Ach Mensch, das tut mir unglaublich Leid!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das nächste Eisbärchen euer Glück wird!
Oh nein liebe ulmerle😞 fühl dich gedrückt ❤️
Es ist so unfair 😕 wünsche alles Liebe und viel Kraft 💪🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
So eine Schei*** aber auch.... 😭 Ich drücke dich unbekannterweise und wünsche dir viel Kraft! 💚
Ohje :(
Das tut mir unglaublich leid... Hoffentlich kannst du das irgendwann gut verarbeiten und mit Zuversicht nach vorne schauen...
Tut mir sehr leid- Viel Kraft für dich !!
Liebe Ulmerle,
Es tut mir sehr leid 🖤
Nichts was ich nun sagen könnte würde irgendwie trösten. Es ist einfach unfair 😕
Oh nein...😭
Fühl dich gedrückt.Das tut mir so leid für euch.
Ich schicke dir viel Kraft.💪
Oh nein, es tut mir so leid!!! 🤍