Transfer + 6

Hey Mäddels, heute ist Transfer +6, habe seit Samstag immer mal wieder dieses Mens Gefühl. Nicht doll aber es kommt zwischendurch mal genau wie das zwicken und pieksen in der leisten gegend. Ich habe am 13.2 Abends mit ovitrelle ausgelöst. Und dann am 18.02 den kryo Transfer (6 Zeller A qualität) gehabt. Ich wollte wenn erst am Sonntag testen. Jetzt testen aber viele girls hier schon vorher 🙂. Jetzt bin ich mir unsicher was ich machen soll. Gestern abend hatte ich wieder ein gefühlschaos und bin total negativ gestimmt weil ich das gefühl habe es hat nicht geklappt. Bitte um Rat. Sonnigen Tag euch ☀️☀️☀️☀️

1

Hallo,

Ach guck mal, ich bin hatte auch am 18. Transfer und warte so vor mich hin und versuche die Tage rum zu kriegen.

Krämpfe habe ich auch ab und zu, das kommt bei mir vom Progesteron, was ich 3x täglich nehme. Irgendwie fühle ich mich auch total normal mit all den Nebenwirkungen, die halt von den Medis kommen. Aber das kennt ich ja schön von dem letzten Malen.

Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch nicht gut drauf. Gerade weil sub alles so anfühlt wie immer nach den Versuchen davor(4 iui und 1 icsi). Letztlich können wir ja nur abwarten. Das finde ich so frustrierend.. Ich teste jedenfalls nicht vorher. Das ist ja so eine individuelle Sache. Den einen hilft es, die anderen macht es verrückt. Ich hatte nur beim letzten Versuch samstags oder Sonntags getestet, weil schon die Periode kam und ich erst montags zum BT konnte. Ich hatte mir die doofen Mumu-Drops (sorry, ich nenn die so) so lange reingezwängt, wie es ging. Aber dann ging es auch nicht mehr und ich wollte wenigstens einmal testen, bevor ich die absetze. So wars bei mir...

Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken und dir etwas Gutes tun. Ich liege z. B. gerade mit einem kleinen Kaffee, einer Katze und einer Zeitschrift im Garten. Manchmal müssen einem die kleinen Dinge im Leben glücklich machen. 🐱🌻☀️

Viele Grüße

2

Hi Jasyy,
versuche stark zu bleiben bis Sonntag💪
Der Test wird dir durch die Spritze ja auch kein eindeutiges Ergebnis zeigen.
Lg