Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage - vielleicht hat ja jemand Erfahrung:
ich hab am 20.02. eine Blasto zurück bekommen. Am 15.02. wurde punktiert.
Davor Stimu mit 200 Ovaleap und Auslösen mit Ovitrelle. Etwas aufgeblät war ich, aber keine Überstimulation. Ab PU dann eine Utrogest vaginal drei Mal am Tag, auch ohne Nebenwirkungen.
In der Nacht nach dem Transfer hatte ich auf einmal furchtbare Schmerzen im Unterleib und meine größte Angst war natürlich, dass etwas mit dem Embyo ist. Es hat sich tatsächlich angefühlt, wie Wehen. Meine KiWu meint, das könne vom Utrogest kommen und eher auf den Darm hindeuten. Nach ner halben Stunde war es zwar vorbei, aber ich hab trotzdem Angst. Schließlich nehm ich das Utrogest doch schon seit 5 Tagen und so was hab ich erst erlebt, als der Transfer vorbei war, bei dem ich keinerlei zusätzliche Medis bekommen habe.
Hat jemand ähnliches erlebt? Wurde die Blasto eventuell gleich wieder "rausgeschmissen"? Ich bin total unsicher.
Schmerzen nach Transfer
Ich kann deine Angst verstehen. Mir ging es genauso. Ich habe ein paar Stunden nach dem Transfer ganz schlimme Schmerzen im Unterleib bekommen. Ich hatte die gleiche Angst wie du. Ich weiß nicht was es war, vielleicht das der Progestrongehalt ja weiter steigt in der zweiten Zyklushälfte oder das es sich der Embryo gemütlich gemacht hat. Vielleicht war es beides. Bin gerade in der 7ssw. Viel Erfolg.
Oh, vielen Dank, genau so ne Rückmeldung tut gut, in der Situation. Und Glückwunsch, dass es bei euch geklappt hat 🤗
Hallo meine Liebe!
Hab heute hier auch schon einen Beitrag verfasst!
Hatte vorgestern am Montag Transfer und gestern Abend bin ich ins KH gekommen, mit einem riesen Blähbauch und extremen Bauchschmerzen!
Bin jetzt stationär - Überstimulation! Meine Eierstöcke sind gerade Faustgroß! Hab auch Wasser im Bauch!
Lt Telefonat mit meinem KIWU Arzt und auch nach dem Gespräch mit dem Gyn hier im KH, verhindert diese Situation eine Einnistung aber nicht!! Also positiv bleiben 😊
Ach, auch das tut einfach gut... Auch wenn es mir natürlich leid tut, dass du so ne Überstimulation erlitten hast... Ganz klar, das wünscht man niemandem. Aber danke fürs Aufmuntern. Diese Warterei ist einfach nur kacke. Und ich spüre gerade nicht mal mehr Nebenwirkungen vom Utrogest. Fühle mich völlig normal und so will man sich einfach nicht fühlen, wenn man schwanger sein könnte. Aber gut, TF+4 ist halt auch einfach noch früh.