Nur mal so.... weil ich gerne mit Euch rede und ich es privat einfach nicht so vielen erzählt habe. 5 schöne Eizellen konnten heute bei mir (39), entnommen werden. Ich bin glücklich über diese 5, da mein AMH echt nicht so nice ist und die Eierstöcke sich scheinbar für Frührentner halten.
Mein Mann hat ein Depot aber trotzdem sollte er heute eine frische Probe von zu Hause mitbringen. Er hatte 4x Chemo und deshalb sieht es da etwas mau aus.
Jedenfalls waren wir heute nach der Punktion fast wieder zu Hause, da rief die Kiwu an und wollte das er zurück kommt und nochmal eine frische Probe vor Ort gewinnt.... hmmmm er hat es gemacht, aber was mit der 1. Probe nicht in Ordnung war wurde nicht gesagt.
Morgen kommt dann der Anruf ob und wie viele Eizellen sich befruchten ließen. Falls nur 1-3, lasse ich Freitag 2 einsetzen.
Falls es 4-5 sind, machen wir die blasto Kultur und am Montag würde dann 1 eingesetzt.
:) Lg euer Norwaygirl
Heute war die Punktion :)
Hallo liebe norwaygirl! Toll, dass es fünf geworden sind! Zwar blöd, dass Dein Mann nochmal hin musste und überhaupt Eure Vorgeschichte, aber es ist sicher gut, dass er nochmal was abgegeben hat. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen ✊🍀✊🍀🍀🍀
Danke! :))) ich freue mich auch sehr über die 5! Lg
Das klingt überaus erfreulich und total spannend! ixh drücke euch von Herzen die Daumen!! Chemo ist eine Bitch! Ihr hättet es euch auf jeden Fall verdient! 5 Eizellen finde ich bei niedrigem AMH super, also Kopf hoch, es muss ja theoretisch nur ein guter Schwimmer von deinem Mann dabei sein :)
Hältst du uns auf dem Laufenden?
Vielen Dank :) ja ich berichte weiter! Lg
Und wie viele ließen sich befruchten? wie geht's dir? hab leider heute beim Ultraschall schon eine geringe Ausbeute angekündigt bekommen, ich kann also kommenden Montag bei meiner Punktion froh sein, sollten es 5 Eizellen werden. ich denke an dich und drück dir die Daumen!