6ter Transfer - biochemische SS

Nachdem ich die Tage zwischen Verzweifelt und Hoffnung war hab ich eben erfahren dass der HCG Wert am sinken ist... von Montag 133 auf 54 heute 😢 ich war zwar vorbereitet aber es tut einfach wieder so weh 😢😢😢😢

Es war unser erster Transfer nach angepasstem ERA aber scheint wohl auch nicht das Problem zu sein 😢

Auch muss ich jetzt einen Zyklus pausiert was mich auch wahnsinnig macht... ich will nicht mehr warten ich hab einfach keine Geduld mehr 😢

1

oje, mein Beileid :( ich kann gut verstehen, dass du keine lust und keinen Nerv mehr hast mit der ganzen Warterei! diese Pausen dazwischen sind so energieraubend!! gibt es nicht irgendwas Nettes, was du dir für die Wartezeit vornehmen kannst? Vielleicht ein kleines Projekt? irgendwas, dass dich (auch körperlich) ein bisschen beschäftigt?
Halt durch!!

7

Ich wüsste nicht was... bin die ganze Zeit am
überlegen was mich ablenken könnte aber es gibt nichts 😢 und wenn dann ist es mit hohen Kosten verbunden aber unser ganzes Geld geht momentan in den Kinderwunsch!

2

Liebe Mila, das tut mir so leid. Da helfen keine Worte und auch nicht, vorbereitet zu sein. Es ist wirklich einfach ganz großer Mist. Musst Du ganz von vorn anfangen oder habt Ihr noch etwas eingefroren? Es kam vielleicht trotzdem am ERA liegen, sodass es beim nächsten Mal klappen kann. Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Alles Liebe 🍀🍀🍀

8

Wüsste wirklich nicht warum es beim nächsten klappen sollte... wir hatten ja eine perfekte Blasto die anderen die noch auf Eis liegen sind alle schlechter :( bin 32

17

Aber man kann es leidrr auch nicht immer daran fest machen, schwanger werden ist nunmal ein kleines Wunder und egal wie gut die Chancen sind, man kann immer Pech haben. Man kann aber auch mit nicht so guten Blastos Glück haben und das wüsche ich dir von Herzen! Durchhalten!!

3

Hey, tut mir sehr leid. Bei mir scheint das HCG direkt auch schon zu fallen (gestern bei 16 / Es+15) und die Tests sind heute schon schwächer.

9

Oh nein das tut mir so leid :( das Leben ist einfach ungerecht

4

Tut mir so Leid 😔 ich mach grad das selbe durch und kann die Welt auch nicht mehr verstehen 😥

Warum muss es so schwer sein?
Heute bin ich richtig traurig erst ab morgen oder übermorgen schau ich wieder nach vorne 🍀

Luna ❤️

10

Liebe Luna! Es tut mir auch für dich so leid!! Ich wollte heute auch wieder nach vorne schauen aber das klappt grad nicht so 😢 ich hoffe dir geht es besser

16

Ja es geht so 🙈 gestern hab ich viel geheult und war ziemlich sauer auf den lieben Gott 😔😩aber heute geht's mir besser ich will einfach weiter machen und weiter kämpfen. Die Klinik schickt mir jetzt dann eine Checkliste was ich mal untersuchen könnte hab heute lange gejammert dafür 🤦‍♀️ weil die immer noch nicht wollten das mehr untersucht wird. Aber schlussendlich bekomm ich meine Liste. 🍀❤️

Jedes Mal wenn mich heut jemand fragt wies mir geht ( als ganz normale Frage gemeint) fang ich fast an zu heulen weil man etwas vorlügen muss 🥺😢

Aber er wird schon leichter werden. Erste gute Nachricht heute von meiner FA - die Schilddrüse ist auf 1 💪 also daran kanns mal nicht liegen 🙈

Wir werden es schaffen und dann werden unser Kinder sooooooo verwöhnt 🤣❤️🍀

Luna

5

Oh nein 😞 das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe 💪

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ach neinnn 😔😔😔
Ohh, liebe Mila, ich habe wirklich so gehofft, dass du freudige Nachrichten bekommen würdest. Es ist soooo ungerecht,. Wie viel muss man und kann man noch verkraften?!
Ich drück dich ganz fest 🍀❤️

12

Danke liebe Mara ❤️

Wie es aussieht ist es uns einfach nicht vergönnt 😢

weiteren Kommentar laden
13

Es tut mir unheimlich leid.

Du bist nicht allein...

Ich habe meinen 7. Transfer gehabt und auch eine biochemische schwangerschaft....

Es ist so unfair!

Du willst gleich weitermachen? Woher nimmst du die Kraft und die Hoffnung

Glaubst du, dass eine biochemische schwangerschaft eher ein gutes Zeichen ist? Also das der Körper es kann?

Ich weiß nicht, ob ich weiter Kraft habe.

Ich habe auch gehofft, dass es mir nach 2 Tagen langsam besser geht... Pustekuchen... Es ist bei mir die Angst die mich auffrist.

Ich warte jetzt auf die mens... Ich dürfte vermutlich gleich wieder in die nächste mini icsi starten...

14

Oh nein das tut mir so leid!!! 😢😢

Für mich kostet es eher Kraft wieder zu warten und zu wissen es verstreicht wieder ein Zyklus ohne Hoffnung denn auf natürlichem Weg ist es bei uns bestimmt ausgeschlossen schwanger zu werden...

Und wenn wir uns wieder einen Embryo einsetzen lassen habe ich wenigstens etwas Hoffnung... ich habe auch mittlerweile das Gefühl dass mein ganzes Leben gerade nur aus dem Kinderwunsch besteht... ganz egal was ich mache in meinem Kopf ist nur dieser Kinderwunsch... hab an nichts mehr Freude! Aber die Klinik rät uns unbedingt zu einem Zyklus Pause und das werde ich natürlich befolgen!!

Ich denke dass ein Einnistungsversuch bestimmt schon ein gutes Zeichen ist - auf jeden Fall besser als nichts!

Was habt ihr schon alles untersuchen lassen??

15

Mir geht es wie dir... Mein Leben wird vom kinderwunsch bestimmt.

Wenn ich das Thema ausblende, bin ich glücklich... Ich habe alles... Einen tollen Mann, tolle Katzen, ein tolles Haus und einen Job bei dem ich erfolgreich bin und die Karriereleiter hochsteige, ohne dass ich mich verbiegen muss.

Aber der kinderwunsch ist immer Thema... Urlaub planen, Familienbesuche, treffen mit Freunden, trinke ich zu viel Kaffee? Habe ich meine ganzen pimp my eggs Dinge genommen? Gibt es noch einen anderen Ansatz? Und wieder google ich mir die Finger wund?

Wir haben denke ich alles checken lassen... Außer bei reichel fentz... Davon halte ich nicht so viel. Die Immonulogischen Sachen haben wir in Leipzig abklären lassen. Und die ganzen anderen Sachen.. Bauchspiegelung, Genetik, gerinnung... Alles I. O.

Ich bin halt lowi und mein Mann hat ein sehr eingeschränktes spermiogramm... Deswegen geht es bei uns auch nur durch icsi.

Das Warten zwischen den Versuchen fand ich auch anstrengend... Aber gleich weitermachen... Ich glaube es gibt da kein richtig und kein falsch... Ich lege mir bei jedem Versuch zurecht, was ich beim. Nächsten anders machen kann... Langsam gibt es nicht mehr... Außer hoffen..

Ich hoffe einfach, dass die biochemische schwangerschaft eigentlich ein gutes Zeichen war....

Wie alt bist du denn? Was ist euere Diagnose?