Kiwu Behandlung und corona Impfung

Guten Abend, mein mann und ich wollen demnächst in die Klinik fürs Geschwisterchen.Jetzt soll ich morgen die corona Impfung bekommen. Kann mir jemand sagen ob man dann zwecks Kiwu Behandlung etwas beachten muss?
Danke ☺️

1

Hallo,
Uns wurde gesagt, das wir dann noch 3 Monate hätten warten müssen mit der Behandlung.
Also frag lieber vorher nach.
Grüße

2

Mittlerweile ist belegt, dass die Impfung nicht schädlich ist und für eine Pause gibt es auch keine Indikation.
Ich war erst überzeugt, hab dann stark gezweifelt, jetzt lass ich mich nächste Woche impfen. Gerade in den letzten Tagen wurde da viel Aufklärung betrieben. Nur zu ☺️

3

Hallo,

die Thematik hatte mich auch beschäftigt und meine Klinik handhabt das wie folgt:
2 Monate Zwangspause nach der 2. Impfung.

Da ich den astrazeneca Impfstoff bekommen hätte, hätte mich das 5 Monate gekostet, daher hab ich mich dagegen entschieden.

Frag am besten in der Klinik nach wie die das regeln.

4

Hy du,
Für eine Zwangspause gibt es eigentlich keinen Grund. Ich wurde nicht mal gefragt. Hab Ihnen gesagt, dass ich bereits im Feb. das zweite Mal mit dem Biontech Impfstoff geimpft wurde. Bei uns hat es niemanden interessiert....
Frag einfach mal nach....

5

Ich danke euch. Ich werde gleich morgen anrufen. Wir würden eh „erst“ in 4-8 Wochen starten, aber sicher ist sicher 😊