Hallo ihr Lieben,
Es sieht alles ganz gut aus. Danke für eure Tipps. 🙏
Mein Follikel ist an ZT 15 auf fast 17mm gewachsen und die Gebärmutterschleimhaut auf über 8mm. Ich darf an ZT16 jetzt auslösen.
Und das ganz ohne Hormone im Zyklus bis jetzt 😍. Freut mich dass mein Körper das so schafft, trotz starkem PCO und einer IR. Und nun wünsche ich mir noch von ganzem Herzen dass es dieses Mal dann auch klappt. 🍀
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Alles Liebe.
Update: natürlicher Kryozyklus trotz PCO
Ganz viel Glück 🍀
Klasse! Oh ja, halte uns unbedingt auf dem Laufenden, bin echt gespannt. Drücke die Daumen 🍀 werdet ihr die natürliche EZ auch "nutzen"? ☺️
Danke! Das mache ich gern.
Ich glaube ja. 😉
Hallo das hört sich doch super an 😊 habe auch Pco und mache daher immer künstliche kryo. Darf ich fragen warum ihr im natürlichen macht?
Ich wollte meinem Körper nicht schon wieder Estrifam antun, das ist der erste Grund und der zweite ist, dass ich durch einen natürlichen Eisprung das Einnistung Fenster besser erwische. Also glaube und hoffe ich. 🍀
Ganz liebe Grüße
Oh das klingt toll. Daumen sind gedrückt.
Habe auch pco, ohne ir. Bei mir war mach der negativ icsi die gbmsh immer das Problem. Egal mit was und wie hoch die stimu auch war, wie kamen nie über 6 mm,meist an zt 20-25 dann der Abbruch, da die Ausgangslage nie gut war.
Der vorletzte Zyklus wurde dann mit letrozol stimuliert, selbst da kamen wir nicht über 6 mm. Die Ärztin meinte dann, wir sollten im nächsten Zyklus alles natürlich laufen lassen, selbst den es mit ovu bestimmen. Der es fand dann statt, musste zum US in die Praxis, Ergebnis plötzlich 10 mm und Anruf im Labor. Die Maus ist nun 5 Jahre bei uns.
Wünsche euch von Herzen, dass auch euer Traum wahr werden darf.
LG Bruenette mit großer KryoMaus 5J und kleiner IcsiMaus 1J an der Hand.
Oh danke für deine tolle Geschichte. 😍❤️ Das freut mich.
Ich hoffe auch ganz fest dieses Mal. 🍀🙏