💓Hibbelpost am Donnerstag💓

„Hab Geduld mit allen Dingen, vor allem aber mit dir selbst.“ - Franz von Sales

Guten Morgen ☕️😊

Ich hab heute mal ausnahmsweise ausgeschlafen, weil erst ab 10:00 Uhr das Beratungshandy klingelt 😇
Mein Mann ist mittlerweile auch im Hibbelmodus und fragte, ab wann ich testen kann 🙈 Musste erstmal gucken, ab wann der Körper sicher über 10 hCG produziert 😅 Werd aber trotzdem frühestens ES+11 (Sonntag) anfangen wegen der Spritzenreste.

Habt einen schönen Tag ☺️

1

Guten Morgen,

ich komme gerade aus dem Nachtdienst. In einer halben Stunde muss ich los zur Kiwu zum Us. Ins Bett zu gehen wäre mir lieber 🤪. Wir machen das erste Mal eine unstimulierte IUI. Das ist echt angenehm so ohne Medikamente. Manchmal fehlt mir richtig was. Man wird schon komisch mit der Zeit 😅.

Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße Aurori

2

Das hört sich toll an: den Körper einfach mal machen lassen. Schön, dass das bei dir funktioniert :-)
Ohne Medis passiert bei mir leider nichts. Aber da ich keine Nebenwirkungen habe, passt das schon.

3

Ich drück euch die Daumen. Süß, dass er mitfiebert.

Geduld kann so schwer sein. Ich bin unglaublich erleichtert dass ich bei meiner Hausärztin Unterstützung bekomme. Hab letzte Nacht auch echt gut geschlafen, bin echt erleichtert.

Nächste Woche Dienstag wieder BT dann ist hoffentlich weiterhin alles ok. 😇 Und der TSH wieder etwas gefallen.

4

Hallo,

Ausschlafen bräucht ich auch. :-)

Ich finds toll, dass dein Mann mithibbelt, meiner wollte nie dass ich im Vorfeld teste, vor allem aber weil er Angst hatte sich umsonst zu freuen. Ich fand das immer ein wenig Schade!

Ich bin heute irgendwie nicht gut drauf. Warte auf die Ergebnisse des 2. BT und fühle mich wieder so wie jedes andere Mal wo man auf ein Ergebnis wartet. So als hätte ich nicht schon die Nachricht bekommen dass ich schwanger bin. Ich musste mich heute ganz bewusst daran erinnern dass ich momentan schwanger BIN, aber selbst wenn ich mir das so sage: "Ich bin schwanger.", dann fühl ich irgendwie nichts. Als wäre es nicht real. Ein sehr deprimierendes Gefühl. Dann schau ich mir die positiven Tests an und es sind nur Striche. Das Ergebnis des letzten BT ist nur eine Zahl auf Papier. Nichts davon erscheint greifbar oder real. Ich frag mich ob sich das legen wird. #gruebel

Ihr seht: Die Stimmung ist eher düster. :-D

Liegt eventuell auch daran, dass im Moment so viel Schlechtes passiert dass ich mich gar nicht richtig freuen kann. Die langjährigen Beziehungen meiner beiden Schwestern stehen kurz vor dem Aus, beide sassen letzte Woche lange und weinend bei mir. Gestern hat dann eine geschätzte Arbeitskollegin erzählt dass es ihr auch sehr schlecht geht, sie mit Panikattacken zu kämpfen hat. Gefühlt stürzt die Welt ein, und das in der Woche in der wir die gute Nachricht erhalten haben. Ob das ein schlechtes Omen ist? #gruebel

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Dragonflies #blume

6

Nein,ist es nicht. So schrecklich es für deine Schwestern und die Kollegin ist ....das Leben geht weiter 💛
Schau mal.....selbst in dunkelsten Kriegszeiten wurden Kinder geboren.

Für mich war das auch alles nie greifbar.
Ich bin mir sicher, dass du ab dem ersten Ultraschall ein schwanger-Gefühl bekommst. 🍀

7

Ach ja. Weiss ich ja eigentlich. Ich bin nicht abergläubisch. Aber irgendwie ist es wie verhext: Wir bekommen endlich gute Nachrichten und rundum haben alle Krisen. Da wartet man irgendwie nur noch auf die eigene. #kratz

Ich danke dir für deine Aufmunterung. :-)

Wie siehts denn zur Zeit bei dir aus? Wie geht es dir mit allem was passiert ist?

5

Liebe Schnatti, und ich habe mich noch gefragt, wo du bleibst, ob was passiert ist :-). Schön, dass du ausschlafen konntest!
Ich lese den Hibbelpost gerne, ich habe nur selten was zu schreiben :-D.
Ich bin gespannt auf deinen Test! Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen.

9

So lieb, dankeschön :-)
Ja, ich war kurz erschrocken, dass ich wachgestreichelt wurde #rofl Ich hatte vergessen meinen Wecker auszuschalten, zack, Alarm um 5.30 Uhr. Normalerweise schlaf ich dann nicht nochmal tief ein. Aber mein Körper scheint es zu brauchen.
Nehme aber grad auch Melatonin-Einschlafspray. Es hat zwar ein wenig Alkohol drin, aber noch hab ich keinen positiven Test und ich hab gelesen, dass Melatonin positiv sein kann. Ich könnte mir reines verschreiben lassen, möchte meinen FA aber nicht schon wieder mit einer neuen Idee überfallen :-D

11

Ja, ich denke, ich habe das mit Melatonin und KiWu auch iwo gelesen.

8

Geduld ist meistens ausverkauft 🙈😅

Schön, dass du ausschlafen konntest. Mir war lange Zeit nicht klar wie wichtig Schlaf sein kann.
Ich leide seit Jahren unter Schlafstörungen. Mittlerweile haben wir zumindest den Dreh raus, dass es viel besser klappt, wenn mein Mann mich in den Schlaf kuschelt. 💛 Klappt nicht täglich, aber immerhin ein paar Mal die Woche. Das ist besser als gar nix 😉

Wir hatten gestern den Termin in der Kiwu Klinik um die Fehlgeburt zu besprechen und haben das GO um wieder zu starten, wenn die Blutwerte gut sind. Die bekomme ich morgen.

10

Schön, dass es bei dir wieder vorangeht und du nach vorne schauen kannst!

Das mit den Schlafstörungen kenne ich. Ich hab mich vor 7 Jahren nach vielen Versuchen endlich von meinem gewalttätigen Ex trennen können, anschließendes Stalking, Autospiegel abtreten, etc... inklusive. Ich rutschte direkt in eine handfeste Depression mit Angststörung, musste abends Antidepressiva nehmen, damit ich überhaupt einschlafen kann.
Aber auch aus diesem Loch kam ich wieder raus.

Ergo: Auch bei dir wird es wieder besser werden! Du bist doch eine starke Frau #herzlich

12

Ich schlafe auch am besten ein, wenn mein Mann dabei ist...es ist echt unglaublich. Es freut mich, dass es bei dir weitergeht. Bevor ich von der FG gelesen habe...also kurz davor habe ich an dich gedacht...warum auch immer...

13

Ja....Geduld bedeutet im Kiwu oft einen echt langen Atem haben.
Den musste ich gerade beweisen. Nachdem sich gestern keiner gemeldet hat, kam auch heut vormittag kein Anruf. Kein Wunder, denn da war OP Zeit bei der FÄ. Nachdem ich dann mehrfach versucht habe dort anzurufen bin ich dann hingefahren. 😤

wie bereits erwartet sagt der Bluttest natürlich negativ....die Schwester meinte vielleicht lag es am Test, aber 5 Tage hintereinander VL ist dann doch eher unwahrscheinlich...

Ich werd jetzt erstmal ein Päuschen einlegen und überlegen was ich noch tun kann....

Bis bald