Moin Ladies,
ich bin jetzt richtig drin im ICSI-Wahnsinn. Heute gabs Papierkram und Rezepte ohne Ende, dazu den Puregonpen.
Wisst ihr, wo man die Patronen am günstigsten her bekommt und wie lange es von der Bestellung bis zur Lieferung dauert? Ich bräuchte den ersten Schuss (🤣) voraussichtlich am 7. oder 8.3.
Liebe Grüße!
Puregon 300 Patronen Preis + woher + Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meine Medis in den Niedelanden bestellt.
https://serpha.eu/de
Hat problemlos funktioniert, hatte auch einen sehr freundlichen Kontakt, da ich noch eine Verständnisfrage hatte. Für mich waren die Medis dort sogar etwas günstiger als in Frankreich.
Lieferung war innerhalb von 2-3 Tagen und super verpackt, da Puregon ja gekühlt werden muss...
Lg
Tausend Dank Euch Lieben! 🤗🤗🤗
Ich lasse mir mal Angebote machen! Die Website ist super, da kann man direkt Fotos hochladen. Ich hoffe, ich kriege bald endlich den Bescheid aus Münster, vorher darf man ja nichts bestellen...
Das wird echt knapp mit der Bestellung, weil der erste menstag voraussichtlich nächste Woche do/fr ist und ich wahrscheinlich nicht vor Donnerstag den Bescheid bekomme. Vllt muss ich dann ein Rezept in Deutschland einreichen.
Hallo Suse,
ich hab endlich den Bescheid und ein Angebot aus Holland und eins aus Frankreich. Holland war trotz 40€ Versand noch fast 140€ günstiger. Vielen Dank noch mal für Deinen Tipp!!!
Habe gute Erfahrungen mit Pharmacie Billmann oder Pharmacie de la gare in Frankreich gemacht.
Bei der zweiten habe ich erst neulich bestellt und die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da 👍
Einfach um ein Angebot bitten, die Rezepte können per Mail geschickt werden.
Das kann ich nur bestätigen. Die Apotheke Billmann ist klasse und wurde mir als Selbstzahler sogar von der KiWu empfohlen.
Huhu, hattest du auch Puregon? Wenn ja, was kostet dort circa die 300er-Ampulle?