Hallo ihr Lieben,
Ich muss mich jetzt bei euch aus weinen. Ich weiß nicht wohin mit mir.
Wir hatten nach 3 icsi, 2 kryo, 3 nicsi und 1 mini icsi.... Bei unsrem 7. Transfer das erste Mal einen postiven sst in der Hand. Ich habe mich so gefreut, auch wenn ich durch unserer lange kiwu Zeit wusste, dass es jetzt heißt "alles oder nichts".
Wir bekamen leider das Nichts. Die sst wurden an pu 16 schwächer. BT ergab an PU 17 einen hcg von 26.
Also ein Einnistungsversuch. Der erste in unserer langen kiwu Zeit.
Ich schwanke zwischen "es ist doch mal ein Erfolg!" und "ich will nicht mehr!".
Ich bin so hin und her gerissen. Meine Ärztin war sehr niedlich am Telefon und sagte mir dass ich es ruhig als kleinen Erfolg sehen kann.
Da es eine mini icsi mit clomifen und Benfola war, könnte ich gleich wieder einen Versuch starten.
Wir haben eigentlich alles untersuchen lassen.
Ich habe gut eingestellte hashi
Bauchspiegelung nur mini endo herd
Regelmäßiger zyklus mit eisprung
Immonulogische Untersuchung in Leipzig war bis auf die schilddrüse okay.... Aber es wurde ass und prednisolon empfohlen.
Bei dem jetzigen transfer habe ich ass genommen.
Prednisolon hatte bei den 3 Versuchen davor nichts gebracht..
Zusätzlich habe ich die letzten 3 Monate omi biotic genommen... Quasi für Das mikrobiom...
Neben den ganzen pimp my eggs Sachen. Ich in so verzweifelt und habe Angst vor einem neuen Versuch.
Ist eine biochemische schwangerschaft jetzt tatsächlich ein Erfolg?
Sry für so viel Text 😭
7. Transfer... Erster postiver sst... Nur biochemische schwangerschaft 😭
Fühle dich erstmal gedrückt.
Es tut mir leid, dass eurer Weg bisher so lang und schwer war. Aber ich würde das schon als Erfolg sehen. Unsere 2. Icsi endete mit einer biochemischen ss. Bei der 4. Icsi wurde ich schwanger.
Ich drück euch die Daumen 🍀
Liebe Grüße Aurori
Hallo sellip,
Es tut mir Leid dass ihr bisher so einen schwierigen Weg gehen musstet.
In Anbetracht dessen würde ich diesen Einnistungsversuch definitiv als Erfolg ansehen!
Ich hatte letzten August eine biochemische SS, und jetzt bin ich schwanger.
Jetzt weiss der Körper wie es geht!
Ich hoffe ihr gebt den Mut nicht auf und rafft euch wieder auf, auch wenn ihr natürlich jetzt erstmal traurig sein dürft!
Das mit dem "Ich will nicht mehr!" kann ich gut nachvollziehen. Vielleicht wäre eine kleine Pause gut?
Ich wünsch dir alles Gute!
Dragonflies