TF+ 7 / schmierblutung

Hey Mädels, bin heute TF + 7 und habe heite dolleren braunen ausfluss. Jetzt hab ich angst das alles vorbei ist 😢😢. Sind doch normal vorboten für die mens. Habe sonst immer extreme brust spannung vor der mens die sind allerdings nicht da. Nehme 1x am Tag Cyclogest morgens.

1

Hi liebe jasyy

Das hat mir meine Klinik gerade geschrieben nach dem ich ihnen gesagt hatte das ich PU+14 positiv getestet habe:

"Am Anfang der Schwangerschaft zeigen sich oft leichte Schmierblutungen bzw. eventuell blutige Ausflüsse (in 40% Fallen), diese bedeuten allerdings nichts Ernstes solange dies nicht mit ungewöhnlichen Schmerzen verbunden ist (Schmerzen wie gewöhnliche Menstruationsbeschwerden sind jedoch nichts abnormales ). Falls so etwas passiert, keine Panik, bitte, in dem Fall hat Sinn Progesteron zu erhöhen, Utrogest 4x200 mg nehmen, so lange bis die Schmierblutung nicht aufhört."

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen 😊 ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und du einfach zu den 40% gehörst🍀🍀🍀

2

Hallo Liebes, vielen dank für deine Antwort. Ich mache mich echt verrrückt und hoffe einfach das beste, glückwunsch für dich das du positiv getestet hast 🥰🤗. Wenn bis sonntag keine blutungen sind würd ich vllt auch mal einen test wagen.