Hallo, morgen ist es endlich soweit 🙏🏻 Seit Tagen teste ich positiv, Stimmung eher negativ, warum auch immer. Ich könnte nie weinen und testen 🥴 Ich weiß nicht auf was ich hoffe, oder erwarte. Anzeichen habe ich ab und zu aber werden gefühlt weniger. Ich kann das aber gar nicht genau einschätzen, weil die Anzeichen über den Tag mal da sind mal nicht und abends eher „stärker“ werden. Am liebsten wäre mir die ganze Zeit ganz schlecht, damit ich weiß das alles gut ist 🙄 Ich weiß nicht warum ich keine Freude empfinde eher Angst und das es morgen eine böse Überraschung gibt 🤯 „Ich muss ihnen leider sagen, es hat nicht geklappt.“
Endlich positiv ich möchte so gern das es klappt 🥺 Einmal ein Herzchen in meinem Bauch schlagen hören 🙏🏻 Einmal hören: herzlichsten Glückwunsch sie sind schwanger 🙏🏻 Später drüber lachen, dass ich mir so Sorgen gemacht habe...
Damit ich mich einstellen kann wie wäre an PU16 der minimalerer Wert für eine intakte SS? Ich hatte eine kryo mit 2x 8 Zeller.
Wie ist an PU16 der minimum hcg Wert im Blut?
Hallo,
kämpfe momentan mit den selben Ängsten. Ich hatte bei meiner ersten ICSI positiv testen dürfen. HCG an PU+18 bei 83. da war mir schnell klar das es in einen Abgang endet.
Jetzt duften wir bei unserer 2. ICSI tatsächlich wieder positiv testen. Spontan durfte ich nach dem letzten mal an PU+12 zu meinem Fa. HCG schon bei 62. klingt super und ich bin auch fürs erste beruhigt. Und trotzdem kreisen meine gedanken ständig zu dem bt an dienstag in der Klinik. Ich hoffe einfach nur zu hören das alles gut ist. Ein wert der passt. Das macht einen wirklich noch ganz verrückt 🙈
Ich wünsch dir alles gute 🙈
Danke das du geschrieben hast. Für mich ist es das erste Mal positiv nach 7 icsi und der jetzigen kryo.
Es ist so unwirklich und ich möchte nur gern wissen wie es Minimum sein müsste. Dann kann ich morgen ungefähr sehen wie gut oder schlecht es steht 🥴 Ich kann mich gar nicht freuen, aber bei dir hört sich das doch ganz gut an 👍🏻 Wie sehen deine sst aus bei einem Wert von 62?
Es ist so unwirklich und ich hoffe so sehr das es hält. Warum ich nicht nicht freuen kann ist mir ein Rätsel 🙄 die Test brauche ich um mich „über Wasser“ zu halten. Aber es stimmt schon sie verwirren auch schon. Wenn man den Streifen länger im Urin hält für ein paar Sekunden wird er gleich noch stärker. Das irritiert natürlich total. Aber so gar nicht wissen wollte ich auch nicht. Ich glaub so ein richtig fetter Strich hätte mir nochmal mehr Sicherheit gegeben. Es hängt eben alles an dem Wert. Ich sag mal bis zur 7/8 Woche dann ist es schon etwas sicherer. Und dann bis 12 schaffen 🙏🏻 Es wäre ein Traum 🍀 Meine Kiwu macht erst an PU16 den ersten Test. Ich wollte schon am Montag. Aber auch meine FA wollte mich nicht testen. Sie meinte zu früh. Meine Verunsicherung war natürlich noch größer 🙄 Oh man wir haben es nicht leicht...
Bin sehr froh das mein fa so entgegenkommend war. Meine klinik testet auch erst 14 Tage nach tf. Bt habe ich jetzt halt erst an +20.
Ich füge dir mal meine testreihe bei. Kann es tatsächlich auch einfach nicht lassen.
Im internet findet man einige werte wie es sein „müsste“ da gibts einige tabellen.
Hallo,
eigentlich sollte der Wert mindestens 100 sein.
Allerdings hatte ich selbst an PU+17 nur 90 und es ist gut gegangen.
Von daher... alles ist möglich...
LG
Danke dir 🙏🏻
Hallo Ani, weißt du schon was? Lg