Hallo ihr Lieben,
nachdem wir in unserer Regenbogenkryo mit niedrigen HCG Werten gestartet waren, haben wir nun an 7+4 die Diagnose Windei. Ich bin soooooo traurig wir haben Anfang 2020 eine Tochter kurz nach der Geburt verloren.
Ich soll jetzt Prolutex absetzen und wir hoffen auf einen natürlichen Abgang.
Weiß jemand wann da dann die Periode einsetzt? Habe mich noch nie damit beschäftigt.
Liebe Grüße eure traurige Sternschnuppe 😪
Leider auch von mir ein trauriges Update
Oh nein, liebe Sternschnuppe 😞 es ist so traurig und unfair.
Es gibt hier im Moment so viele negative Nachrichten.
Fühl dich gedrückt ❤️Wünsche dir viel Kraft 💪
Bei mir kam eine Blutung 5 Tage nach Absetzen des Progesterons bei meinem Abgang.
LG Luthien mit ⭐⭐
Das tut mir unfassbar leid!
Wünsche euch, und vor allem dir, viel Kraft und Unterstützung in der kommenden Zeit.
Alles Liebe!!
Hallo das tut mir sehr leid und wünsche dir viel Kraft.
Bei mir hat es ca 1 woche gedauert.
Liebe Sternschnuppe❤
Was soll man da noch sagen.... es tut mir unendlich leid das du wieder sowas durch machen musst. Fühle dich ganz doll gedrückt ❤❤❤
Glg
Das tut mir ganz doll leid. Fühl dich gedrückt!
Hoffentlich dauert es nicht allzu lange mit dem Abgehen. 🍀
Oh man es tut mir leid.
Ich habe an 7+4 meine Periode bekommen und zwei Tage später hatte ich den Abgang.
Ich hatte einen Tag vorher die Medikamente abgesetzt.
Ich wünsche Dir viel Kraft 🍀
Ach nein liebe Sternschnuppe, das tut mir so leid.. 😢😢😢
Neeeeeein! nicht du auch noch! was ist denn momentan nur los :(((
Fühl dich gedrückt Liebes! das ist doch echt beschissen. ihr habt schon so viel leid ertragen müssen!
ich hab leider die selbe frage... bin bei 7+2 und werde es verlieren... hoffe auf einen natürlichen Abgang (Kiwu Klinik sagt auch eher natürlicher Abgang - aber FA tendiert zur Ausschabung)...
so gemein
Oh nein 😢 der Februar bringt uns heuer kein Glück. Ich bin zwar nur bis in die 6ssw gekommen und kann mir nicht vorstellen wies dir in der 8ssw damit geht aber ich möchte dir trotzdem sagen wie leid es mir tut das du das alles mitmachen musst 🥺.
Die Blutung sollte innheralb der nächsten Woche einsetzen ich hab die Info bekommen wenn sie nach 10 nicht da ist wird sie ausgelöst🤷♀️.
Nimm dir die Zeit um es zu verarbeiten 🍀❤️ich wünsche dir alles Gute ❤️
Luna, 🍀
Liebe Sternschnuppe, es tut mir unendlich leid 😔😔..
Was für ein trauriger Monat..
Fühl dich umarmt. Alles erdenklich Liebe 🍀❤️