Ergebnis 2. BT

Hallo,

Der Wert liegt heute an PU+21 bei 2169. Ich kenne mich da nicht aus, aber es scheint mir in Ordnung zu sein, oder? #kratz

Zumindest ist er mal gut gestiegen. Jetzt warte ich auf den Anruf der Klinik. :-)

Alles Liebe,

dragonflies #blume

1

Hi Dragonflies,

ja, der Wert klingt gut.

Weswegen ruft die Klinik denn noch mal an?
Alles Gute für dich 🍀

2

Um mir zu sagen wie es jetzt weiter geht.
Habe den BT Wert übers Internetportal des Labors erhalten. :-)

Danke dir! #blume

4

Ach sorry zu spät gelesen bzw zu langsam geschrieben 😜

3

Hey du 🙂

Das hört sich super an ist komplett in der Norm.
Bei mir war er an PU+21 bei 3400.

Hier ist ein link für eine hcg tabelle:
https://www.faminino.de/hcg-tabelle/

Da siehst du es nochmal 😉

Warum ruft dich die Klinik denn nochmal an ? Hast du nun einen Termin für den ersten US bekommen ?

LG Ani 5+5 ☺

5

Das ist aber eine Tabelle für den Wert im Urin. :-)

Aber ich habs mal durch den Verdopplungsrechner gegeben, der sagt alles normal. :-)

6

Upsi stimmt gar nicht gesehen 😆😅

Na siehst du sag ich doch alles gut 😉😊
Ich bin leicht nervös bis zur nächsten Woche Freitag, glaube dann bin ich wirklich sicher und entspannt wenn ich das erste US bild sehen kann und alles okay ist

LG und Alles Gute 🍀🍀💗

weitere Kommentare laden
7

Hu hu, das hört sich doch ganz gut an😍👍 Aber letztlich hängts vom ersten Wert ab/die Entwicklung zählt. Wie war dein erster Wert/wann?

Ich bin PU+20 und hoffe heute Abend auch auf so einen tollen Wert😀🙏

9

Hallo,

Erster Wert an PU+14 war 113. :-)

Ich drück die Daumen für ein super Ergebnis! #klee

10

Na das hört sich doch wirklich top an👍 Die Angst bleibt und man hangelt sich von Termin zu Termin. Trotzdem ein gutes Zeichen, wenn es mit solchen Werten startet ❤

Danke dir😊

weitere Kommentare laden
11

Super, herzlichen Glückwunsch! Dann ist doch alles gut.

12

Das ist ein toller Wert ❤️🍀 was ich weiss sollte er ab 1000 sein 😉bin aber auch kein Profi drin 😅

Wie schön ich freu mich so für dich ❤️🍀

Luna 😘

14

Danke Luna! 😊❤️

15

Das ist ein toller Wert 😊 🍀🍀. Es wäre zu schade um sich daran nicht zu erfreuen.. wann das Glück verspüren, wenn nicht jetzt??,.ich kann natürlich deine Ängste absolut nachvollziehen, weil es mir ähnlich ergangen ist ubd Wochen und Monate in Angst und Sorge verbracht habe..

Ich habe mir vorgenommen, sollte es bei mir noch mal klappen, meine Schwangerschaft jeden Tag zu feiern...mal abwarten , ob das Wunder wieder eintrifft und ob ich mich an mein Vorsatz halten kann.
Alles Liebe 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
17

Hey,

das ist doch ein super Wert. Mein HCG Wert betrug 1.814 an PU+21.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼😊

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 35+6

18

Vielen Dank! 🙂