Die Kiwu Klinik hat sich mit dem Ergebnis der gestrigen Blutabnahme gemeldet....HCG wäre "leider" noch bei 16,20. Klang am Telefon irgendwie nicht toll.
Ich soll nächste Woche nochmal zum BT kommen. 😕
Ist das irgendwie ungewöhnlich oder zu langsam?
Nach der Todgeburt im Oktober hatte ich 3 Wochen später einen Eisprung (laut Ovus + Ultraschalluntersuchung) und weitere 13 Tage später kam meine Periode.
Also wird's vermutlich dieses Mal nicht so rund laufen....? 😕
2 Wochen nach Fehlgeburt... HCG nicht bei 0
Hallo liebe Regenbogen,
nach meiner FG mit AS in der 8. SSW hat es auch ca. 3 Wochen gedauert, bis die 10er SSTs wieder weiß waren. Aber es ist doch gut, dass sie es sicherheitshalber im Auge behalten.
🤗
Auf die Idee, mal nen SST zu machen, hätte ich auch kommen können.
Guter Hinweis 👍 Dann kann ich es zumindest ein bisschen im Auge behalten von zu Hause aus
Liebe Regenbogen,
Ich musste bei meinem natürlichen Abgang auch wöchentlich zur HCG Kontrolle. Es hat ca 4 Wochen gedauert, bis der Wert gegen Null war. Die Ärzte meinten aber auch, daß sei im Rahmen. Das braucht etwas Zeit. Ich habe mir diesbezüglich keine Sorgen gemacht. LG
Ich bin nicht die Geduldigste 😅🙈
Und wir waren gestern in der Kiwu um zu besprechen wie es weiter geht.
Der Anruf heute war so ernüchternd
Hallo Regenbogen,
wurde kontrolliert, ob alles raus ist?
Mit der weiteren Kontrolle nächste Woche möchten die Ärzte das sicherlich ausschließen.
Manchmal dauert es aber eben länger 🍀
Ich bin als Sturzblutung war zur Kiwu Klinik gefahren. Im Ultraschall sah man nichts mehr und der Arzt fragte mich, ob ich nur nen positiven SST hatte oder ob es überhaupt im Ultraschall zu sehen gewesen wäre 😕
Ok 😟
Aber zum Glück ist sie die Ausschabung erster geblieben (um etwas positiv zu sehen).
Bei meinem MA in der 10 SSW hat es glaube ich ca 6 Wochen gedauert, bis das HCG unten war.
Hey, bei meiner biochemischen Schwangerschaft hatte ich beim 2.BT einen Wert von 13. 4 Tage später war der Wert bei null und der ES zwei Wochen später.
Ich denke nicht, dass es bei dir noch lange dauern wird bis der HCG weg ist.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald weitermachen kannst 🍀
Liebe Regenbogen,
nach meiner Fehlgeburt hat es auch sehr lange gedauert bis der HCG wieder unten war und n och länger bis die nächste Periode kam. Ich musste diese dann letztendlich hormonell auslösen. Das war eine anstrengende Zeit, weil ich auch einfach wieder einen Neustart wollte. Aber hab ein wenig Geduld und gib deinem Körper die Zeit die er braucht. Das ist alles noch im Rahmen.
Inibambini mit ⭐
Von den vergangenen Fehlgeburten kenne ich es nicht so, daher bin ich nun etwas verwundert 😕
Ja ich denke man kann es wahrscheinlich nicht immer vergleichen. So wie jede Schwangerschaft eben auch unterschiedlich verlaufen kann. Ich hatte nach der Ausschabung noch 16 Tage starke Blutungen und dann 68 Tage lang gar nix. HCG hat bei mir ca 4 Wochen gedauert. Dann habe ich Duphaston bekommen und endlich auch meine Periode. Also hab noch ein wenig Geduld. Dein Wert ist ja nicht mehr so hoch
Bei mir hat es letztes Mal auch 3 Wochen oder so mindestens gedauert, bis der hcg wieder unten war. 54 Tage nach FG kam die Mens......
Aus meiner Perspektive klingt 16,20 nach 2 Wochen daher super. Ich drück die Daumen, dass es sich nicht mehr lange hinzieht....
Mir fehlt wieder mal die Geduld 🙈
Frag mich mal. Ich hab das damals als totale Folter empfunden und rauf und runter gegoogelt, ob ich das irgendwie beschleunigen kann....
Habe damals "Nestreiniger"-Tee getrunken (furchtbarer Name), der war lecker und da hat man wenigstens das Gefühl irgendwas zu machen...
Huhu Liebes,
ich hab leider bisher keine Erfahrungen machen müssen und stehe vermutlich kurz davor, aber ich denke 2 Wochen ist noch nicht lange und absolut im Rahmen wenn man so sieht was manche hier schreiben und erleiden müssen :(
falls du magst und es garnicht aushälst, kannst du mit 10er Tests zuhause eine testreihe starten.
Wir werden nächste Woche in der 9 SSW entscheiden müssen ob AS oder wir dem natürlichem Abgang eine Chance geben. Zweites wäre mir lieber.
Alles liebe! <3
Ich habe ja eigentlich genug Erfahrung damit....aber bisher lief immer alles glatt durch.
Der 10er SST ist weiß 🤷🏼♀️ Was aber irgendwie logisch ist, wenn es im Blut n Wert von 16,20 ist.
Im Urin ist es ja noch weniger.
Mir fehlt einfach die Geduld 😕
Es tut mir sehr leid, dass du dein Kleines wieder gehen lassen musst.
Wenn dir ein natürlicher Abgang lieber ist (was ich vollkommen verstehen kann), dann lass dich nicht vom Arzt bequatschen. Wenn es nicht klappen sollte, könnt ihr immer noch eine AS machen.
Vielleicht hilft dir Nestreiniger-Tee (wurde weiter oben empfohlen). Ich habe ihn bisher nie benötigt, aber kenne einige denen das geholfen hat.
Fühl dich gedrückt 🖤
Hmm okay, dann war das kein sinniger tipp mit den 10ern :/ aber solange HCG da ist, können keine Follikel wachsen? Süße ich denke in den nächsten 5 Tagen wird es richtung null sein <3
Danke für deine lieben Worte und den Tipp mit dem Tee. ich denke wir werden es erstmal ohne AS versuchen
Bei mir hat es in der 10. Woche fast 4 Woche gedauert. Mein hCG war bei über 15000.
Du kannst trotz hCG nen ES haben soweit ich weiß...
Huhu liebe Regenbogen,
16 ist doch schon ziemlich niedrig. In einer Woche ist es sicher ganz weg.
Man kann auch mit Rest-HCG einen ES haben.
Ich hoffe, dein Zyklus ist regelmäßig und du musst dich nicht auch noch damit beschäftigen.
Bei meinen beiden FG dauerte es auch etwa 3 Wochen, bis das HCG auf Null war.
Alles Liebe ❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
Mein Kiwu Arzt hatte heute Urlaub und meinte gestern noch "Reicht es Ihnen am Freitag? Ich guck mir die Werte Freitag selbst an und sag Ihnen bescheid, wann wir uns zum Ultraschalltermin sehen und wie die Werte alle sind. Das ist mir lieber als wenn da jetzt jeder drin rumrührt"
Und nun rief dann die Arzthelferin heute doch an....🤷🏼♀️
Ich dachte zuerst auch "Och...16,2....Klasse!"
Aber die Arzthelferin klang so negativ.😕
Ich weiß, ich bin zu ungeduldig 🙈